Hier ist letztens auch ein Unterstand verschimmelt, hab den sofort entsorgt..
Beiträge von Tina P.
-
-
Sie ist ja echt bildhübsch
-
Ich habe hier an allen Fenstern Fliegengitter auch an der Balkontüre, dadurch habe ich hier überhaupt keine Probleme mit "großen" Fliegen. Die hab ich hier nie dank den Fliegengittern.
Obst lasse ich auch nicht offen rumliegen, kommt immer in den Kühlschrank (abgewaschen) so hab ich hier auch keine Fruchtfliegen.
Ist m.M. nach das Beste was man gegen Fliegen machen kann :wink:
Ab und an verirrt sich zwar doch irgendwie mal so ne einzelne Mini-Fliege hier hin...aber bei den Schweinen im Stall hatte ich noch nie Fliegen oder Maden.
(Pinkelstellen mache ich alle 2 Tage sauber) -
ich kaufe da meistens heu.
ich finde schon es lohnt sich da mal hinzufahren, vorallem wenn du eh nen gutschein hast^^ -
sieht klasse aus
-
Für mich klingt es so, dass beide recht dominant sind (der Unterlegene wie du sagst kommt ja auch immer zurück und stänkert anscheinend aufs neue rum)
Ich würds von den Bisswunden abhängig machen und eventuell noch etwas beobachten, in der Hoffnung sie kriegen sich wieder ein.Der Stall ist aufjedenfall schön groß, daran hapert es sicher nicht :wink:
ich hab leider selbst schon die Erfahrung gemacht dass sich Böcke auch wenn sie lange Zeit friedlich zusammen gelebt haben, irgendwann dann doch zerstreiten, und meine Erfahrung ist leider so, dass sobald gebissen wird, die Freundschaft auf Dauer vorbei ist.
Ansonsten stimm ich Pardona zu, wenn sie sich weiter beißen bleibt dir nix anderes übrig als sie zu trennen.
-
Wie groß ist denn der Stall und wielange leben die beiden schon zusammen?
-
16 Euro mit Versand find ich bisschen teuer.
Wenn ich bei Ströh Allspan bestellt habe hab ich meistens so 14 Euro noch was bezahlt.
Inzwischen kaufe ich aber immer bei OBI dasTierwohl, das kostet da 11.99€ :wink: -
Sieht super aus
-
Ich hab im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer Meerschweinchen und hier stinkt nichts :wink: klar man riecht das Tiere da sind, das ist ganz normal man riecht halt Heu und Streu. Aber bisher hat sich keiner beschwert dass es stinkt :wink:
Für Außenhaltung hätte ich glaube ich keinen Nerv :wink:
-
-
Ist ja ne witzige Idee
-
Ich würd auch sagen, Kastrat + 2 Mädels wäre doch erstmal optimal
-
Wie sind denn die genauen Maße?
-
Kannst du nicht nochmal mit deiner Mutter reden? Baden ist einfach total veraltet und viel zu viel Stress (kontraproduktiv bei Milben) Auch dass er dann wieder 24Std nicht zu seiner Gruppe kann ist doch schrecklich.
Ich hatte hier schon beides, Stronghold und auch Advocate, hat beides gewirkt.