Kann gelöscht werden. Der EB wurde verkauft!
Beiträge von Tina P.
-
-
Da meine Meerschweinchen Haltung nun endet,
verkaufe ich meinen Eigenbau über ebay (bin mir jetzt nicht sicher ob es hier hingehört, wenn nicht bitte verschieben :wink: )Gehege-Stall-Kafig-Auslauf-fur-Nager-gros-fur-Meerschweine-
Falls jemand Interesse hat bitte über Ebay melden!
-
Huhu
hast du dich inzwischen für einen TA entschieden?
-
Hier mal mein Tierarzt zu dem ich nun schon seit Jahren gehe: (auch bei Zahnschweinchen zu empfehlen)
Tierarztpraxis Düsselpfoten
Dr. Florian Wuchert
Eduard-Schloemann-Str. 35
40237 Düsseldorf
Tel. 0211 / 22 96 28 22 -
Ja, ich kann Dr. Wuchert (von den Düsselpfoten) empfehlen! Ich war dort auch immer mit meinen Zahnschweinchen. Er ist auch auf Zahnheilkunde spezialisiert.
-
Also ich hatte hier inzwischen in den ganzen Jahren schon mehrere Hornhautverletzungen. Da waren einfache und schwere Verletzungen dabei. In der Regel kann die Heilung also nur einige Tage bis mehrere Wochen dauern. Wichtig ist aufjedenfall das du eine Besserung siehst. Es ist allerdings normal, dass der TA das noch paar mal anschauen will/sollte, je nachdem wie schlimm es ist.
Wenn du dich da unwohl fühlst und denkst du wirst abgezockt, nur für Auge anschauen 20 Euro finde ich schon viel.
Hast du denn sonst gute Erfahrungen mit dem TA gemacht? Dann würde ich schon da bleiben, ansonsten eventuell über einen Wechsel nachdenken. -
Das Glasschneidebrett ist gestern pünktlich und heil angekommen. Es sieht sehr schön aus! Also alles prima!
-
-
Huhu!
Ich gucke viel zu selten hier rein :mrgreen:
ist noch eine Glasschneideplatte da? Dann würde ich die nämlich nehmen -
Zitat von zobelinchen
Ich hab es schon durchkalkuliert, 28,-€ wäre der Preis. Ich glaube, ich mach das! Die Glasbretter sind fast 40 cm lang, also tolle Größe, kratzfest als Schneidebrett und in der Größe super für die Gemüsemassen, die wir so zu bewältigen haben. Außerdem auch hitzebeständig im Ofen und als Topfuntersetzer. Und ein schönes großes Bild ist es ja dann ebenso.
LG Nicole
Au ja! Das wäre toll!
Mein Paket ist übrigens gestern tatsächlich schon angekommen.
Die Tasche ist super schön, sieht in echt noch besser aus! und die Tassen auch. Eine wird behalten und eine verschenkt. -
Oh super! Nochmal Glück gehabt.
-
Ahh! Und ich verpasse auch wieder fast alles!
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne eine Tasche in schwarz bestellen und zwei Engelstassen. -
Ich würde eventuell trotzdem mal die Heusorte wechseln, ich hatte es hier auch schon dass sie es plötzlich nicht mehr mochten obwohl es aussah wie immer.
Ansonsten kommt es hier erfahrungsgemäß am besten an, einfach einen Haufen Heu auf den Boden legen, drin liegen und gleichzeitig futtern ist halt am schönsten hat man natürlich einen größeren Verbrauch, aber naja -
Na das ist ja schön dass er wieder so einen Appetit hat!
ich gebe meistens wenn die Köttel wieder normal sind, zur Sicherheit noch ein paar Tage länger. Denke auch jetzt reicht morgens + abends noch. -
Gerne. Rodicare akut ist aufjedenfall gut. Würde ich auch geben.
Dann wünsche ich mal gute Besserung, dass das auch schnell wieder wird!