Hallo.
Hab neulich für meine Meeris mal getrockneten grünen Hafer gekauft und festgestellt das sie ihn lieben.
Jetzt stell ich mir die Frage wie oft ich ihnen das geben kann oder ob es irgentwelche "Nebenwirkungen" hat?!
Liebe Grüße
Beiträge von BloodyWell
-
-
Okay, vielen Dank
-
Hallo.
Darf ich meinen Meeris Pfirsiche geben oder sind sie gefährlich oder schlecht für sie?! -
Okay dann werd ich mal mein Glück versuchen ob sie ihn essen oder nicht.
-
Hallo.
Habe neulich im Internet gelesen das man Meeris auch Broccoli füttern darf?! Stimmt das und in welchen Mengen darf man ihn verfüttern?! -
Hallo.
mich würde mal interessieren, was man unter "popcornen" versteht, hab das jetzt schon oft gelesen? -
Hallo.
Ich möchte wenns jetzt wärmer ist meine Schweinis tagsüber im Garten setzten. Könnt ihr mir da irgend ein Freigehege empfehlen?!
Möchte wenn möglich eins mit Draht oder Metallstangen oben damit es zu ist und sie nicht gefährdet sind.
Liebe Grüße -
Danke für euere zahlreichen Antworten.
Werd jetzt wohl die GFrist noch abwarten und sie dann zusammen tun. Freu mich schon voll drauf wenns endlich soweit ist.
Muss jetzt echt mal sagen , dass dieses Forum voll super is und alle Leute hier total nett und lieb sind. -
also dürfte es so keine Probleme geben wenn ich sie weiterhin getrennt halte und danach zusammen setzte?!
Es ist echt manchmal schwierig wenn jeder etwas anderes sagt und man nicht weiß wonach man sich richten soll. -
Hallo.
Haben jetzt vor kurzen unser Meerschweinchen kastrieren lassen und haben dann ein Weibchen gekauft, dass jetzt aber noch getrennt von ihm ist. Jetzt habe ich aber erfahren,dass ein Weibchen mindestens 1mal tragen sollte weil sie sonst Probleme mit dem Muttermund oder ähnlichem bekommen kann. Stimmt das?
Wenn ja,ab welchem Alter ist ist es für Weibchen nicht mehr gefährlich wenn sie Kinder bekommen?! Und kann ich sie zusammen tun, weil mein Männchen ist erst seit 2 Wochen kastriert. -
Da meine Meeris auch alles anknabbern werd ich mir dann wohl doch besser ein zweites Holzhäuschen zulegen.
-
Was haltet ihr von einem Kunststoffhäuschen?!
-
Sorry, für die späte Rückmeldung aber habe es zeitlich leider nicht früher geschafft.
War also gestern mit meinem Schweinchen bei Tierarzt und ist sind gott sei Dank nur die Fädn gewesen die sich auflösen. FÜr mich sah das auf den ersten Blick total komisch aus und ich dachte auch es würde eitern, aber der TA meinte es sind nur die Fäden die sich auflösen *PUHH* Erleichterung. -
Hallo.
Mein Meeri war letzte Woche beim Kastrieren bis jetzt ist die Wunde eigentlich gut verheilt,aber gerade hab ich entdeckt das er an der Wunde einen weißen Fleck hat und rund herum ist es feucht. Denk mal das es dort eitert. Weiß jemand etwas das hilft?
Werd morgen zum Tierarzt gehen wenn es nicht weg ist.
Liebe Grüße -
Meint ihr ein !Jahr alter unkastrierter Bock verträgt sich mit nem Babymeeri Bock?