hallo mein muckmuck frisst am liebsten gras...möhren und salat aber allerliebsten seine leckere gurke die ist immer als erstes weg
Beiträge von muckmuck
-
-
ich werde euch berichten wie es gelaufen ist wie die sich beiden vertragen wird zwar ein kapmf gegen meinen mann aber mein muckmuck geht mir vor
-
ich werde euch berichten wie es gelaufen ist wie die sich beiden vertragen wird zwar ein kapmf gegen meinen mann aber mein muckmuck geht mir
-
hallo....danke für eure viele viele hilfe!!!!
dann werd ich mal den kleinen seine männlichkeit rauben lassen und ihn einen passenden spielpartner besorgen....damit es ihm wieder besser geht!!!!!danke danke danke!!!viel grüße yvonne
-
naja ich hatte erst 2 meeris aber mein willy ist letztes jahr nach 8 jahren im herbst verstorben und seitdem fühlt sich der kleine sehr wohl und ich will auch ein 2 tes wieder haben weil ich hatte immer 2 gehabt...ich will ihn auch net quälen aber muckmuck verträgt sich sonst mit keinen weiter....
-
ich finds toll hier.....also am anfang als ich ihn geholt habe hatte die TÄ fest gestellt das er milben hatte ums auge sah wrklich schlimm weil er mit hasen in einem käfig aber zum glück haben wir das hin bekommen...und nun fehlt ihm nichts nur das er haart.....aber er verliert die haare nicht büschelweise sondern halt normal nur extremer...abends gehen wir meistens rüber und er freut sich immer wenn rudi (unser kater) am käfig sitzt und ihn zu gut und beschnuppern sich beide.......
liebe grüße
-
uiiii...hier igibts aber schnelle antworten schön....
er lebt mit drin im haus mag das net wenn der muckmuck draussen er kommt nur im sommer raus wenn wir auch draussen sind sonst drin....die tierärztin hat gesagt es sei normal ich soll ihn nur ab und zu bürsten.....lg yvonne -
Hallo!!!!
und zwar hab ich ein problem mein muck hart extrem und das geht über das ganze jahr und da wollte ich mal bei euch horchen ob das normal ist oder ob das eine <krankheit ist und ob man was da gegen unternehmen kann!!!
wäre sehr nett eine antwort von euch zu bekommen....viele liebe grüße yvonne