Beiträge von muckmuck

hallo simone...
    also zu den pflanzen wir haben so viele wir wissen schon selber nicht wohin damit auch unsere bekannten haben schon welche und nachbarn aber trotzdem es noch soooo viele dadurch...

das nagertrank das hatte mich eigendlich schon immer interessiert..ich werds mal testen wie es die stinker es annehmen aber ich denk mal nicht das ich es nochma kaufen werden weil wenn man es jeden tag wechseln soll wie das wasser wird man arm und beim nagertrank sind nur 500 ml drin.... :?

und wie siehts eigendlich mit zuckerschoten aus dürfen das die meerli auch mampfen :D ....

danke für euren schnellen antworten....

viele grüße...muckmuck...samy....yvonne

hallöchen zusammen...

ich hab mal ne frage und zwar haben wir nen großen garten mit viel jungpflanzen von kohlrabi...salat und möhren..und da wollt ich mal in de runde fragen ob die merris die auch bekommen dürfen...

und heute hab ich mal nagertrank gekauft aber noch nicht benutzt bzw gegeben wollte erstma in de runde horchen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat und wie man es anwendet....

viele liebe grüße...muckmuck....samy....yvonne

also ich hab jetzt in letzter sehr oft mit meiner freundin telefoniert die schaut immer auf schweini seitdem ich da war und sagte das er jetzt regelmäßig wasser bekommt und heu aber man kann viel sagen wenn der tag lang ist aber ich vertrau meiner freundin und ich hoffe fürs schweini das es ja auch so ist...

es mir schon sehr schwer gefallen den kleinen zurück zulassen es ist nicht so einfach wie manche leute denken....ich mußte ostermontag wieder los da ich dienstag wieder arbeiten mußte und ich hatte auch keine box dabei...da ich mit sowas nicht gerechnet habeman ist nur zu besuch und bekommt sowas schreckliches zu sehen....obwohl man den kleinen helfen will....gehts net das macht mich richtig traurig... :cry:

ich würde so gerne den kleinen da raus holen aber es wäre zu schön um wahr zu sein....er tut mir so leid und nun weiß ich nicht wie es ihm geht und ob er wasser hat und und und.... :cry:

hallo miteinander...
    ich werde meine freundin darauf hinweisen damit die leute henri etwas geben aber wie ich solche leute kenne werden die wohl nie einsichtig werden...und dann sagt die kleene der lebt jaa eh nicht mehr lange...mir ist gleich das wasser im hals stecken geblieben wo ich sowas gehört habe....jedes tier hat ein recht auf auslauf und artgerechte haltung aber davon haben die anscheinend null ahnung....ich könnte glatt ausflippen wenn ich dran denke der kleene hat jetzt nichts mehr zu trinken....der hat sich richtig gefreut wo ich ihn gestreichelt habe eyyy neee ich versteh solche leute net..... :evil:

ich habe es ihm gesagt aber es hat keinen interessiert...ich habe gesagt das wichtigste ist was fehlt ist ganz viel heu und wasser....bevor wir wieder weg sind habe ich den armen kerl nochmal wasser gegeben denn die flasche war wieder leer....soviel durst hatte er...ich dacht ich trau meinen augen nicht....die hälfte des käfigs wurde von der hütte besetzt.....ich hab alles abgesucht und nirgends heu gefunden....und das schreckliche ich konnte ihn noch nicht mal mitnehmen weil ich nur zu besuch in meiner heimat bin und keine box mit hab... :cry:

hallo miteinander!!!

ich war am samstag mit meiner freundin bei einer bekannten von ihr....
    da hab ich ein armes meerli gefunden....1.allein haltung...2.viel zu kleiner käfig...3. kein heu ich habs überall gesucht um dem armen kerl was zu geben....und 4.kein wasser....ich mußte den armen kerl was zu trinken geben der war richtig durstig...er tut mir sooo leid ich hätte ihn am liebsten gleich mit zu meinen genommen aber das ging nicht ich bin nur zu besuch bei meinen eltern und die halter wollen das tier selber behalten...der arme henri....und er kann sich kaum bewegen in diesem kleinen käfig.... :(
    sowas macht mich wütend solche tiere in so einen kleinen käfig zu sperren!!!! :twisted:

Zitat von GloomyBettyno1

und wie heisst dein anderes Meerie? :) Muckmuck ist ja supersüß! Würde auch zu meiner Henriatta passen. Die "Muckt" auch immer rum ohne Ende :D

meiner andere hiß willy der ist leider im herbst verstorben nun lass ich von muckmuck die männlichkeit rauben weil ich ihn mal ein weibchen dazu gesellen möchte er war immer nur unter männer...nun soll er mal ne dame bekomme zum kuscheln :wink: