Ja ich hab ein Schwert, aber nur eins zur zierde Und fast jedes Schwert hat einen Namen, um die Fragen zu beantworten.
Beiträge von Tsume
-
-
Hier noch ein anderes Bild:
http://s11.directupload.net/file/d/1817/fuof2dzk_jpg.htm -
Tsume ist japanisch und bedeutet Kralle. Warum ich aber außgerechnet den Namen gewählöt hab weiß ich nicht. Vllt weil ich das Wort schön finde und weil mein Schwert auch Tsume heißt.
-
Du musst halt aufpassen, dass das Loch von innen zuwächst und nicht nur die obere Schicht verheilt. Sonst kann sich in der Wundhöhle unter der heilen Haut Eiter oder sonstige Bakterien ansiedeln.
-
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ist dieses Meeri ein Böckchen oder ein Weibchen? Mein TA meinte es sei ein Weibchen aber ich weiß nicht genau ob mein anderes Weibchen jetzt schon wieder tragend ist, da sie wieder zugenommen hat und wieder leichte Kugeln auf den Seiten hat (ich hab sie davor schon schwanger von der Tierhandlung bekommen) :shock:
http://s11.directupload.net/file/d/1817/y9lq7lkx_jpg.htmDanke für die Antworten und hoffe das ihr schnell antwortet, da ich die Kleine dann aus dem Käfig nehm... (hoffe ja das ich mich täusche, kann jetzt auch nicht genau sagen ob ich mir das mit dem Bauch einbilde oder nicht, aber Vorsicht ist wohl besser als Nachsicht...)
-
Ich hät auch noch ein Böckchen zum abgeben Bein Interesse einfach melden.
-
Es ist also nicht irgendwie ne grobe Gestik oder so, oder?
-
Darf man fragen wie du dich nun entschieden hast?
-
Na das wärs ja mal Andere Leute anpinkeln weil uns was nicht passt *arsch hebt*
-
dann ists ja gut
-
Hi!
Mein eines Meerschweinchen geht immer zum anderen Meeri und bedrängt diese so arg, dass sie den Kopf ganz weit nach oben Streckt. Das aufdringliche Meeri geht dann mit dem Mund an den Mund des anderen Meeris und bleibt da (manchmal schlecket sie den Mund auch ab).
Warum machen sie das? -
So ähnlich wars bei mir auch sieht ja auch zum brüllen aus, vorallem weil mein anderes Meeri sich dann gleich anfängt zu putzen wenn getroffen wurde. So süß ;D
-
Sind die süüüß Und so fotogen *gg*
-
Meine Happy hat nur riesige Hinterfüße. Schaut n bisschen wie ne Kreuzung von einem Kiwi und einem Känguru aus
-
Das tut mir sehr leid um deine Roxy - Liebe Roxy komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an. Sag Chewy, Babsi, Fienchen und Knocksi viele Grüße.