Hm... ich hab grad mal meinen Pflanzenführer durchforstet, aber leider nichts gefunden. Werd nacher noch meine Mom fragen die kennt sich da sehr gut aus, aber vllt kann dir jemand anders besser weiter helfen
Beiträge von Tsume
-
-
Gott sind diiiie hüüüübsch =) Glückwunsch zu den süßen Mäusen =) *sich in Nummer 2 verliebt hat*
-
*gg* voll die Fellbobbelchens
-
Bekommen, danke
-
Das wär echt lieb, danke =)
-
Das ist ja Cool :shock: Ich glaub ich werd dann auch mal in Ebay suchen =)
-
Also meine Schweinchen heißen:
-Filli
-Snickers und
-Happy -
*gg* das wäre doch was Bei mir kümmert sich zum Glück auch meine Mom drum =)
-
Ich komm aus Schrndorf und hab leider noch nie davon gehört das es hier in unserer Nähe eine Einrichtung gibt die Tiere über die Urlaubszeit aufnehmen =(
-
Ich lege eine Plane unter die eigentlich zum isolieren von Gewächshäusern ist Die ist wasserundurchlässig, man kann sie abputzen und sie ist sogar leicht gepolstert Und meine Tierchen nagen nicht daran rum.
-
Meine lieben auch Heu das auf dem Boden liegt Ich kan momentan keine Heuraufe rein machen, weil da meine Kleine mit dem Kopf feststecken kann. Die bauen sich mit dem Heu auf dem Boden immer so richtige Nester und schlafen da drin Fressen tuen sies auch, aber sobald meine Kleine etwas größer ist tu ich auch wieder eine Heuraufe rein.
-
Danke für die tolle Unterstützung von euch Und Meerie-Mama: Danke für das liebe Kompliment =) :oops:
-
So ich war jetzt beim TA. Der meinte das die Gebärmutter wohl noch ausgeleiert ist und sie deshalb so ausschaut. Außerdem meinte er sie sei dick geworden ._. (Ich fütter so wie immer) Und das sie sü fertig sei kommt vom Gewicht...
-
Warum Ruka?
-
Mein Vorname, also Anna, bedeutet die Begnadete, Liebreiz, Gnade und Anmut