Wiie süüüüüß =) Ich würd auch gern wissen wies bei euch weitergeht ;D Also bitte weiterschreiben
Alles Gute euch erstmal! =)
Beiträge von Tsume
-
-
Puh dann bin ich schon wieder beruhigter Danke für die schnellen Antworten
-
Ich hab sie gestern abend noch gewogen, sie hat eher zugenommen wie abgenommen :shock: Und sie benimmt sie eigentlich wie sonst auch, mal abgesehen davon das sie sich so wenig wie möglich bewegt (aber das tun meine beiden anderen auch, da gehts dann abends/nachts eher zur Sache). Und jetzt sitzt sie grad wieder am Heu uns frisst da.
-
Hallo zusammen!
Ich hab das Gefühl das meine Snickers zur Zeit nich mher ganz soviel frisst wie bisher. Heute hat sie ihre Gurke nicht gefressen und gestern ihren Apfel nicht ganz. Heu und Löwenzahn frisst sie noch. Meint ihr das kommt einfach vom Wetter, oder das sie keine Lust auf dieses Essen hat? Salat frisst sie auch.
Bitte helft mir
-
Ich kühl meinen Käfig immer mit Kühakkus Schein ihnen zu gefallen. Ich leg die natürlich nicht so rein sonder pack sie in ein dickes Handtuch so dass das nur angenehm kühl ist.
-
Herzchen, ich wünsch dir auch alles Gute im Regenbogenland. Komm gut an
-
Ok ich bekomm mich nicht mehr Bodo heißt der Freund von Uschi Das ist echt interessant =)
Bienchen ist ein süßer Name =)
-
*gg* Uschi heißt meine Arbeitskollegin. Musste grad voll lachen
-
Ich schneid die Krallen bei meinen nie selbst. Die haben fast alle nur schwarze Krallen, hab schiss das ichs falsch mach
-
Hallo zusammen! =)
Mich würde mal interessieren ab wann ich wieder zum Krallenschneiden mit meinen Fellnasen muss. Wie lange dürfen die Krallen werden bis man sie schneiden sollte?
Freu mich über jede antwort -
Oje... Das ist echt schlimm... Die arme Aber sie wirds im Regenbogenland sicher gut haben
-
-
Ich hab meine auch aus der Zoohandlung Die eine war für ein Zoohandlungstier schon ziemlich "alt" und bin deshalb froh sie geholt zu haben, weil ich nicht wissen möchte was mit etwas "älteren" Tieren passiert wenn sie niemand zu sich nimmt Sowas würde ich auch wieder machen, da es Notmeeries die bei Leute (z.B. hier aus dem Forum) untergebracht sind, besser geht wie den Tieren in der Zoohandlung
Und ich kann mich kijana nur anschließen : FOTOS!!!!
Und meine Kleine jatte auch einen Pilz (am Fuß), den hab ich mit Surolan behandelt und auch wegbekommen Das klappt schon!
-
oh nein das ist echt traurig.... beileid.
-
@ Meerli mami: Ich hab so eine die ich in meinen Käfig die Innen am Holz festgescharubt ist (zumindest die Halterung für die Trinkflasche selbst).