Beiträge von Tsume

    Ich hab sie gestern abend noch gewogen, sie hat eher zugenommen wie abgenommen :shock: Und sie benimmt sie eigentlich wie sonst auch, mal abgesehen davon das sie sich so wenig wie möglich bewegt (aber das tun meine beiden anderen auch, da gehts dann abends/nachts eher zur Sache). Und jetzt sitzt sie grad wieder am Heu uns frisst da.

    Hallo zusammen!


    Ich hab das Gefühl das meine Snickers zur Zeit nich mher ganz soviel frisst wie bisher. Heute hat sie ihre Gurke nicht gefressen und gestern ihren Apfel nicht ganz. Heu und Löwenzahn frisst sie noch. Meint ihr das kommt einfach vom Wetter, oder das sie keine Lust auf dieses Essen hat? Salat frisst sie auch.


    Bitte helft mir :(

    Hallo zusammen! =)


    Mich würde mal interessieren ab wann ich wieder zum Krallenschneiden mit meinen Fellnasen muss. Wie lange dürfen die Krallen werden bis man sie schneiden sollte?
    Freu mich über jede antwort :)

    :cry: Alles Gute im Regenbogenland! Kommt gut an und habt Spaß dort. :(


    Mein Beileid... Es ist so schrecklich wenn Tiere man seine Fellnase verliert... Fühl dich gedrückt.

    Ich hab meine auch aus der Zoohandlung ;) Die eine war für ein Zoohandlungstier schon ziemlich "alt" und bin deshalb froh sie geholt zu haben, weil ich nicht wissen möchte was mit etwas "älteren" Tieren passiert wenn sie niemand zu sich nimmt :? Sowas würde ich auch wieder machen, da es Notmeeries die bei Leute (z.B. hier aus dem Forum) untergebracht sind, besser geht wie den Tieren in der Zoohandlung :(


    Und ich kann mich kijana nur anschließen :D : FOTOS!!!! :lol:


    Und meine Kleine jatte auch einen Pilz (am Fuß), den hab ich mit Surolan behandelt und auch wegbekommen ;) Das klappt schon!