Beiträge von Tsume

    Hallo!


    Meine Kleine Maus sitzt grad die ganze Zeit etwas aufgeplustert im Käfig :shock: Sie frisst aber normal und verhält sich eigentlich auch normal. Vorhin hat sie auch kleine büschel Haare verloren. Kann das irgendwie so ne Art Babyflaum sein den sie da verliert? (Sie ist erst etwas über einen Monat alt)

    Die Ideen die ihr habt sind echt klasse! :D Ich hatte nur Angst weil meine Happy ja erst etwas über einen Monat alt ist und meine Snickers am Anfang mal vor Angst in die Heuraufe gesprungen und stecken geblieben ist :shock: (war aber ne andere wie ich jetzt hab, da ich mir eine mit engeren Stäben gesucht hab.)


    Aber ich denk nachdem man hier so tolle Sachen gehört hat, steige ich auch auf etwas anderes um :)

    Ich bin grad irgendwie voll verwirrt, weil der TA meinte das er keine Hoden tasten kann, Filli trotzdem dicker wird und sie sich manchmal irgendwie zwiespaltig verhält :? Der TA meinte aber dass das bei Filli mit Sicherheit ne ausgeleierte Gebärmutter sei, aber ist die über nen Monat so arg ausgeleiert das sie weiterhin so dicklich ist?

    Halli hallo =)


    Hab nochmal ne kurze Frage: Was haltet ihr von solchen Heuraufen?


    Ich hab irgendwie angst das eine meiner Wutzen mit dem Kopf stecken bleibt und was schlimmeres passiert :( Oder sich ganz reindrückt, Panik bekommt und sich verletzt oder schlimmer...


    Was haltet ihr von solchen Raufen? Meint ihr da kann was passieren? Was für Alternativen gibt es?


    Danke schonmal im vorraus an eure Hilfreichen Antworten :)

    Puh muss ich mal schauen ob ich das hinbekomm. Mittlerweile hat sie sich wieder etwas beruhigt und frisst xD Ich fands halt komisch weil ich sowas mal in der Rubrick "Paarung/Balz" gelesen hatte und ich ja ne Weile eh Schiss hatte das Snickers ein Böckchen ist :shock: Weil Filli hat immernoch nicht abgenommen, eher wieder etwas zugelegt.

    Hallo zusammen!


    Ich hab meine Mäuse grad wieder laufen lassen und hab sie etwas beobachtet. Meine Snickers umkreist meine Filli ständig und purrt sie dabei an :shock: Filli läuft dann meistens weg oder hebt den Arsch um mit einer "dusche" zu warnen. Davor hat Snickers ständig den Genitalbereich von Filli beschnüffelt und auch abgeleckt :shock:
    Kann mir jemand sagen warum die das machen?

    Ohje das tut mir ganz arg leid mit deiner Jule :cry: Jule komm gut auf die andere Seite der Regenbogenbrücke...


    Wegen eines neuen Meeries würde ich mir auch etwas Zeit lassen und dann denke ich ein Notschwein hohlen.
    Schön das es deinen anderen Tieren gut geht.

    :lol: meine eine blickts auch nicht so ganz (deshalb hab ich ja so ne Schale mit Wasser hingestellt). Die beisst immer nur in des Röhrchen und schuckelt dann mit der Flasche, so das sie meistens aus der Halterung fällt :shock: Das macht sie meistens ne halbe ewigkeit, weil dabei so wenig rauskommt :roll:

    Und deiner ist definitiv ein Böckchen? Weil ich bei meiner nie sicher war ob sie ein Böckchen oder ein Weibchen ist, als ich dann zum kastrieren gehen wollte und der TA den Bauch abgetastet hat, hat er keine Hoden tasten können :shock: obwohl dir untenrum wohl locker ein Böckchen sein könnte....

    Meine haben ihre wasserschaale so umgeschuckt, dass die selbst voll nass waren vorne :shock: Schein Gefallen gefunden zu haben, auch wenn der Käfig danach unter aller Sau aussah :lol: