Beiträge von Tsume

    Hi zusammen =)


    Wollt eigentlich nur mal fragen ob die Ohren und die Füsschen eurer Tiere auch warm sind? Vorallem die Ohren meiner Tiere sind warm.


    Ist das normal? Können Meeris eigentlich Fieber bekommen?

    Ich hab meine aus dem Kaufland. Die waren zwar verpackt sind aber nicht gekocht. Meine fahren voll drauf ab. :D

    Ich hatte nicht vor ihn all zu oft zu geben ;) Danke für die schnelle Antwort, bin jetzt doch beruhigter. Bin ziemlich erschrocken als nix mehr von dem Kolben da war.

    Hallo,


    ich hab meinen Mäusen jetzt mal ein Stück von einem Maiskolben zum fressen gegeben. Bloß jetzt ist gar nichts mehr von dem da :shock: Die haben den "Butzen" auch mitgefressen. Ist das normal und nicht schlimm, oder sollte das nicht vorkommen?

    Hallo!


    Ich hab einen Anbau an meinen Käfig gemacht der noch nicht ganz fertig ist und etwas dunkel ist (noch). Meine beiden Meeris gehen bisher noch nicht so gern rein, meine andere liebt diesen Anbau und sitzt fast nur noch darin - alleine. Immer wenn sie bei den anderen ist, purrt sie die an und verscheucht sie, nur um dann wieder in den Anbau zu laufen.
    Auch bevor wir den Anbau hatten war sie schon etwas ruhiger und zurückgezogener wie davor.
    Kann das vllt was damit zu tun haben das meine beiden anderen Meeris zZ nicht mehr genau das machen was sie möchte? Wenn sie jemandem früher das Fressen weg genommen hat hat sich niemand gewehrt. Mittlerweile wehren sich die beiden anderen wenn sie wieder mal was wegnehmen will.


    Wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet, solangsam mach ich mir etwas Sorgen :(

    Also ich hab jetzt mal am Bäuchlein gelauscht, aber da hört sich alles normal an =) Dann wird der Gierschlund sich wohl mal wieder verschluckt haben... Danke für eure Hilfe :)

    Hallo


    Meine Snickers hat heute morgen ständig gehustet. Binr ichtig erschrocken. Mittlerweile hat sie aber wieder aufgehört damit. Sollte ich zum TA oder soll ich sie erst einmal beobachten, vllt hat sie sich ja nur verschluckt?!


    Danke schonmal für eure Antworten