Meint ihr ich sollte das Pilzmittel weglassen mit dem ich sie grad behandeln soll?
Beiträge von Tsume
-
-
ja hast auch recht =) jetzt bin ich aber echt gespannt
-
kann das so schnell gehen mit dem dick werden?? Weil ich hab nicht bemerkt das sie mehr gefuttert hätte wie bisher, und auch nicht weniger wie die andere...
-
Genau kann ichs leider gar nicht sagen, nur schätzen und da muss ich nacher mal zählen weil ich hab sie am 13. März bekommen
-
*gg* ja das könnt ich eigentlich mal machen
-
sie benimmt sich sich auch nicht krank, das fand ich ja so komisch
-
Sorry die Bilder sind teilweise etwas wackelig
-
-
ich hab sie jetzt ca. 1 1/2 Monate. Bild folgt, ich suche mal eben meine Cam
-
Ich weiß es nicht, sie war davor in einer Tierhandlung und mir ist es schonmal passiert das ich ein trächtiges weibchen bekommen habe.
Mein Meerschweinchen ist etwas über 3 Monate alt, und hat seit dem letzten Monat über 200g zugenommen!! Fressen tut sie wei gesagt normal, köteln ebenfalls. Anfassen kann ich sie ganz normal und wenn ich mein Ohr hinheb *ohr an Bauch drückt* hör ich eig nur den Herzschlag. Hm das Gefühl wenn ich hinlang... schwer zu beschreiben... fühlt sich etwas fest an aber nicht zu prall oder so....
-
Das sieht echt toll aus!! =)
Wir haben demletzt auch endlich unseren Eigenbau fertig bekommen.
Freu mich auf die endgültigen Bilder -
Sie frisst so munter wie eh und je (zum Glück!) auch der Kot hat sich kein bisschen verändert. Ich weiß nicht ob das hier relevant ist, aber sie wiegt jetzt grade 763g und ist erst 3 1/2 Monate alt!
Vor kurzem war ich auch beim TA weil eine Zitze sehr geschwollen war. Sie meinte aber das es eine Scheinschwangerschaft sein könnte (hat aber dann von der Idee abgelassen weil sie dafür anscheinend noch zu jung ist), und meinte dann dass das ein Pilz sei. -
Hallo!
Ich hab die letzten 2 Tage den Bauch meines einen Meerlies etwas mehr beobachtet, weil der irgendwie von jetzt auf gleich dick geworden ist. Sie ist eigentlich bisher immer die gewesen, die viel weniger wie mein anderes Meerschwein gewogen hat, doch jetzt hat sie mein älteres Meerschweinchen um einiges an Gewicht überholt!!!
Der Bauch ist , dort wo er so dick ist auf beiden Seiten ziemlich fest.
Was kann das sein? Meint ihr das ist was schlimmes, oder soll ich lieber etwas abwarten???Bitte helft mir!!
-
oke, gut =) Dann kann ich ja meine auch mal raus lassen und muss mir nicht ständig sorgen machen
-
Kam der Gebärmutterkrebs in Folge der geschwollenen Zitzen?
Ja, das Meeri ist weiblich und wurde am Bauch abgetastet.