Du hast mega süßes Schweine =) und wie die schön beim fotografieren hinhalten *beneid* meine wuseln immer gleich weg, bevor ich ein Bild machen konnte
Beiträge von Tsume
-
-
@ la fata: Ok, jetzt weiß ich wenigstens was wir heute für einen Feiertag haben Ich habs nicht so mit Feiertagen
-
Wir haben heute Feiertag
Also ich an deiner Stelle würde zumindest mal telefonisch beim TA nachfragen, du musst ja nicht unbedingt gleich hinfahren, außer er hält es für notwenig, und da würd ich mein Meeri lieber dem stress aussetzte, bevor was ernsthaftes passiert. -
Wie meinst du "wer kümmert sich um unsere Schweinchen"? Wenn wir im Urlaub sind?
Also Meeries tragen so ungefähr 68Tage. Wenn du weißt wann sie gedeckt wurde kannst du ja mal hochrechnen Bei meiner wusst ichs nicht und ich hab mich um ne Woche verrechnet, dacht die kommen später *gg* -
Ruf doch einfach mal beim Dienstahbenden TA an und frag. Bei mir wars auch Sonntags *gg* Ist irgendwie immer so
-
Bei meiner wars auch so das sie sich ab und an auf die Seite gelgt hat, aber nie was kam. Wehen hatte sie auch, dass konnte man teilweise deutlich sehen. Ich bin dann aber mit ihr zum TA weil nie was gekommen ist (und sie zustätzlich immer Wasser verloren hat) und der hat ihr dann so einen Wehenkoktail gespritzt, worauf die Kleine dann auch nach ca. ner halben Stunde kam.
Mein TA meinte das man teilweise vorsichtig sein sollte, weil wenn das lange so geht, kann es zu Komplikationen im Mutterleib kommen, deshalb auch der Koktail. -
Die Kleine ist jetzt 1 1/2 Wochen alt Meine Filli war tragend *gg* hab sie schon so aus der Handlung bekommen
-
ohhhh sind die süüüüß
Aber wiegen tun alle drei irgendwie n bisschen wenig, oder nicht? :shock:
-
-
Ok, danke für die schnellen Antworten. Bin jetzt doch etwas beruhigter und werde das ganze mal beobachten
-
coool =) dann alles Gute euch und lass die Zeit mal n paar Bilder sehen
-
na dann schon mal alles Gute und toi toi toi =)
-
An der Stelle an der es ziehen könnte habe ich ein Handtüch übergelegt, weil ich meine Tierlies grad trennen musste weil Nachwuchs kam und die eine immer wieder sehr grob wird. Hm, ja gut also wenn sie mit der anderen zusammen war, war sie schon immer lebendiger aber ich weiß nicht ob das jetzt nicht wirklich nur damit zusammen hängt, dass sie allein ist. Weil wenn ich sie zusammen rauslass, ist sie wieder ganz die Alte.
Das Geräusch das sie macht ist schon ziemlich laut, bin heut Nacht auch davon aufgewacht. Hört sich irgendwie wie son lautes "auskeuchen" an. Aber das kommt ziemlich selten vor. -
danke für die schnelle Antwort =). Wie hört sich das niesen bei deinen denn an?
-
Tag!
Mein eines Meerschweinchen gibt ab und an komisch Geräusche von sich. Eigentlich kommt das nicht häufig vor, aber heute Nacht hat sie das 3 oder 4 Mal gehabt.
Das Geräusch ist schwer zu beschreiben, es hört sich irgendwie wie ein niesen oder husten an. Weiß jemand was das sein könnte? Und ob ich da was machen kann/muss??Freu mich auf Antworten