na also!
Beiträge von Tsume
-
-
Glückwunsch zum Nachwuchs Schön das doch alles gut verlaufen ist
-
Ich denk schon das er das bei den anderen abschaut. Mein Baby hat das auch hinbekommen, auch wenn es gedauert hat bis sie hin ist Ich denke das es wirklich durch die Gurke Flüssigkeit aufnimmt, so wie Rubin sagt.
-
Warst schon beim TA? Und wenn ja wie schauts aus?
-
Geb bescheid wenns so weit ist. Ich drück Daumen wie auch Zehen für deine Maus
-
-
Mein eines Schweini heißt auch Happy
-
Und? =) Wann kommen nun die Bilder? Geht die Cam noch nicht?
-
Ok, dann bin ich beruhigt. Musste allerdings erst einmal lachen als ich das beobachtet hab *gg*
-
-
Hat keiner ne Ahnung?
-
Hallo zusammen.
Mein Meerschweinchen das gerade ein Baby bekommen hat, spitzt das andere Meeri (eigentlich auch ein Weibchen) immer mit Urin ab wenn es ihr zu nahe kommt. Ich hab gelesen dass das Meeris machen wenn sie noch nicht wieder bereit zur Paarung sind.
Nun will ich wissen ob die das nur bei Mänchen, oder eben auch bei Weibchen machen, die ihr zu nahe kommen?? Weil eigentlich ist unsere Snickers ein Weibchen - wir wüssten zumindest nichts anderesFreu mich auf eure Kommentare die mir sicher helfen werden
-
Ziemlich schwach, sich so vom Acker zu machen. Wenn man Bockmist baut sollte man dafür grade stehen und alles erdenklich mögliche tun um es seinem Tier in dieser doofen Situation so leicht wie möglich zu machen. Das was du hier als übelste kritik ansiehst, sind Dinge aus denen du lernen sollst, und Tipps die du dir in dieser Situation zu Herzen nehmen solltest.
Wenn du das nicht kannst, wiederhol ich das was die anderen auch schon gesagt haben: Die armen Meeris -
Es hat zum Glück wieder aufgehört. Sie springt umher wie eh und je =) Danke der Nachfrage
-
:shock: sicher dass das Meerschweinchen waren? Die sind nämlich mit drei zu alt, egal was deine Mom sagt.
Hast jetzt vor den TA anzusprechen oder nicht?