Ich drück dir die Daumen Gib bescheid wenn du weißt was es ist.
Beiträge von Tsume
-
-
Alles Gute
Wir wollen Bilder wenn die Mäuse da sind!!! -
Schön das es deinen Tieren wieder besser geht Zu dem mit dem erschrecken kann ich nur sagen, als ich mal nen Babyvogel bei mir hatte zum aufziehen und der mal entwischt und im Zimmer rumgeflattert ist, sind meine Tiere auch erschrocken und haben sich ne Weile nicht mehr gerührt. Aber das ging eigentlich ziemlich zügig wieder weg
-
Zu der verfärbten Zitze: Als sie tragend war sind beide Zitzen dunkel geworden, mittlerweile ist die eine hell und die andere dunkel.
Ich hab mal vorsichtshalber Surolan drauf getan. Der Fuß schaut heute nicht mehr ganz so wild aus. Verletzt war der Fuß davor nicht.
Ich kann schauen das ich n Bild mach, dauert allerdings weil ich komplett neue Hardware im PC hab und alles erst wieder installieren muss :oops:
Danke schonmal für eure Ratschläge -
Die Zitze sitzt auf hellem Fell
-
Hallo zusammen
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Ich hab grade eben meine Filli aus dem Käfig geholt und mit Entsetzten festgestellt das ihr einer Fuß schuppig ist, das Fell irgendwie weggerupft wurde und ihr Fuß finde ich auch etwas angeschwollen ist.
Sie hatte mal n Pilz an Fuß und Zitze, der ist weg gewesen, meint ihr dass das n Rückfall sein könnte? Sollte ich dann wieder Surolan drauf tun? Was auch komisch ist, sie hat zwei verschiedenfarbige zitzen! Ist das normal bei dreifarbigen Meeris? Mir ist das noch nie aufgefallen...
Bitte helft mir.. -
Ich drück dir die Daumen! Das wird schon!!
-
Viel Spaß im Regenbogenland kleine Maus Und die Meerli-Fan viel Kraft in der schweren Zeit
-
Warst du schon beim TA?
-
Es hört sich ein bisschen so an wie die Selbstgespräche, aber irgendwie tiefer
-
Mittlerweile hat sie wieder aufgehört. Das hat sich so angehört wie wenn man Plasitk runterdrückt.
-
Hi
Eines meiner Tiere (ich konnte noch nicht genau rausfinden welches) macht gerade so komische Geräusche. Solche Geräusche hab ich noch nie gehört. Das ist irgendwie so eine art glucksen. Was kann das sein und was bedeutet das? Ich hör den Laut zum ersten Mal!
-
Würd auch gerne wissen was nun beim TA rauskam...
-
Ich gratulier dir schonmal *gg*
-
Bianka: ist das ihr erster Wurf oder hatte sie schonmal Nachwuchs?