Ich gebe ca. 30 Euro im Monat aus.
Habe im Monat 100 Euro zur Verfügung. Bin Vollzeitmami und bekomme somit Taschengeld
Noch sind sie jung und fressen nicht so viel, wird aber wahrscheinlich noch mehr wo sie fressen
Beiträge von Rainbows
-
-
Gibt es vielleicht eine Liste wo man die Größe und das Gewicht der Meerlis nachkontrollieren kann???
-
Was ist eigentlich popcornen???
-
Also ich habe heute vormittag dann angerufen und bei uns heißt es Restmüll.
-
Ok. Dankeschön. Werde ich gleich mal anrufen und fragen.
-
Hallo,
bin gerade über dem Käfig saubermachen und jetz frag ich mich, in welche Tonne gehört das Kleintierstreu, mit dem Heu und den Ästen??
Biotonne oder Restmülltonne???
LG Sabine -
Dankeschön.
-
Hallo,
hab jetzt beim saubermachen des Käfigs auch die Pinkelecken gefunden.
Die pinkeln in das eine Häuschen rein. Wenn ich jetz das Häuschen wo anders hin stelle, pinkeln die dann immernoch in die Ecke oder wieder in das Häuschen. Meine Meerlis haben ja Holzhäuser und die werden von den gepinkel ja ganz kaputt.
Wie habt ihr das gelöst??
Danke. -
Ich habe 2 Meerschweinchen Mädels.
-
Sollte ich mir vielleicht eine Bürste besorgen???
Will ja alles richtig machen bei den kleinen, sollen ja ein schönes Leben haben. -
Hallo,
hab meine Meeris ja erst seit Donnerstag, hab deswegen vielleicht auch viele Fragen. Sorry deswegen.
Hab da ein Kurzhaarschweinchen und wenn ich das streichle, lassen sich schon nehmen, merke ich das das Meeri ganz schön Haare verliert. Das Meeri ist laut Baumarkt ca. 6 Wochen alt.
Haben Meeris auch Sommer und Winterfell?? Oder soll ich das mal beim Arzt abklären lassen.
Das 2. ist ne Rosetteart, verliert keine Haare wenn ich es streichel.
LG Sabine -
Oder meinst du Essigreiniger??
Ich hätte Essigreiniger benutzt. -
Ich hab meine Meerschweinchen erst seit Donnerstag. Hätte noch keine feste Ecke rausgefunden in die sie pinkeln. Werde den Käfig 1x die Woche komplett sauber machen.
-
wir haben hier ja auch so nen raiffeisenbaumarkt.
Werde mich dann dort auch mal umschauen. Denn man braucht das ja öfter und man hat die Tiere ja auch lange.
Wie oft wechselt du das Streu in deinem Käfig komplett aus??? -
Das ist nicht so prickelnd, das ist mir auch schon aufgefallen. Sind wirklich zum Teil große Stücke drin.
Will mir auf jedenfall danach was anderes holen. Denn das von Vitakraft ist ja auch nicht gerade billig.
Was ist das von multipet für ein streu??