so es scheint zu ende zu sein sie ist total schnlank wieder und es sind 2 kleine so weit ich sehen kommt
Beiträge von Kiia
-
-
Hi
Ich habe grade gesehen das meine furby grade kommen bis jetzt habe ich 1 gesehen ich melde mich wieder *hibbel*
fmg Kiia
-
nein noch nicht aber in mom nimmt sie auch nicht zu aber die scharmbeinfuge ist schon ein zeige finger groß offen
-
allso was ich gefühlt habe ist die scharmbeinfuge schon etwas offen man kann die bewegung schon von ausen sehen ob man sie hören kann habe ich noch nicht versucht ich nehme sie nur raus zum wiegen nun frage ich mich bei ihren gewicht mit wieviel babys muss ich rechnen?
edit: so hab mal an ihren bauch gelausch konnte aber nix hören
mfg kiia
-
wir haben sie schon schwanger bekommen wir denken das sie so in 1-10 tagen wirft
-
aber zb mein Furby steht kurz vor der geburt und wiegt nur 442g aber frisst wie ein scheunendreschen nimmt auch zu allso wird sie wohl nur ein baby bkommen? sie ist jetzt ca. 3 monate alt
mfg Kiia
-
ich kraufe genau wie ChaosQu33n mein heu da und meine fressen das wie bekloppt nur ein beispiel das heu aus dem laden fressen sie nicht lieber warten sie bis es frisch futter gibt aber das heu von ebay da darf ich dann 2-3 mal am tag nach legen seit dem kaufe ich nur noch da und es reich lange habe die 2 ballen immer so 2 monate nur einer tut mir immer leider der paket dienst der muss das immer in 2 stock tragen
mfg kiia
-
allso ich weiß ich werde mich wohl nicht beliebt machen aber habe meine 10 schweine aus dem z laden aber ich finde denn gut die tiere werden vom eigenen tierarzt untersucht und wenn man eins kauft bekommt man einen zettel da´steht dann drauf der tierarzt und der züchter und das ist schon mehr als bei anderen z läden
mfg kiia
-
allso leicht war es auch nicht man muss nur schnell sein sonst bekommste solche fotos
mfg kiia
-
hihi nicht meine amy die habe ich grade 4 tage sie ist süsse 6 wochen alt :wink:
mfg kiia
-
Hi
so ich wollte mal meine zicken vorstellen
oben ist die erste gruppe
(von links nach rechts) Lisa Dakota lLara Marie und Mona
(von links nach rechts) unten
Furby Cookie Candy Amy und braunimfg Kiia und ihre zicken