Beiträge von puppy

    Ja, ich bin jetzt aus dem Zimmer raus. Alles dunkel. Jetzt wird er wohl langsam Hunger kriegen.
    Wenn sie wieder zusammengefunden haben, hör ichs auch im Schlafzimmer, dann wird erst mal kräftig gebrommselt und gehüpft...

    Danke!
    So, Salat is drin.
    Was aber ganz ganz furchtbar ist: Der zurückgebliebene Bruder vermisst ihn wirklich. Und zwar zeigt er diese Vogelzwitscherlaute. Hab ich noch nie von meinen Schweinis gehört!! Ohje, der Arme!

    Einer meiner Jungs ist, nachdem er mir entwischt ist, unters Sofa geflohen. Da sitzt er jetzt seit guten 2 Stunden. Lässt sich nicht vorlocken.
    Gefahr droht keine, Kabel und Co. sind weg.
    Das Gehege ist offen, er kann also zurück, wenn er will. Man vermisst ihn da drin glaube ich schon ein wenig. Wird ja auch mal Hunger und Durst bekommen? :? (Eine Möhre liegt für alle Fälle mal draußen)
    Ich denk, ich lass ihn allein zurückkommen, oder? Jagen mag ich ihn nicht...

    Zitat von Meerschweinchen-fan

    dann würde ich ihr beibringen das sie das nicht machen soll


    Ich glaube, "beibringen" kann man das den Meeris nicht so gut. Aber vielleicht kann man sie ablenken mit Holzstangen oder so.

    Machen möchte ich das nicht. Weder mit Zwerg- noch mit Riesen (:D )-Karnickeln. Mein Gewusel genügt mir. :-) Es interessiert mich einfach nur.


    LG

    Sag das nicht. :-)
    Meine zwei Schweinis stammen aus dem Tierheim und da saßen Kaninchen (keine Zwergkaninchen) mit in den Ställen. Da hätte man die Meeris drunter suchen können. :shock: (Das sah definitiv Ameisen-mäßig aus.)
    Ging aber scheinbar gut.


    Auf die "1:1"-Vergesellschaftung hab ich auch nicht abgezielt, das ist klar, dass das nicht geht. ;-)

    Mal ne Frage an die Kaninchenbesitzer unter Euch:
    Wenn Ihr von Kaninchen schreibt, sind das dann Zwergkaninchen oder Kaninchen? Bzw. welche vergesellschaftet ihr mit Euren Meeris?

    Super!
    Ja, mich juckts schon wieder in den Fingern, so ein Gehege bräuchte ich auch noch. Leider ist mein Balkon sehr, sehr winzig, so dass ich das Gehege ständig auf- und abbauen müsste, um mal selbst raus gehen zu können. :-)
    Und das nächst kleinere ist mir zu klein. Denn wenn ich mal umziehe und mehr Platz hab, bräuchte ich dann schon das größere.


    Aber bei diesem Anbieter hab ich auch schon bestellt, er ist doch recht günstig und über die Qualität kann man echt net meckern.


    EDIT:
    Leider sieht man nicht genau, wie stabil das Gehege im Boden festgemacht werden kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzen so was anheben können.

    Gibt es eigentlich im späteren Lebensalter noch eine Phase, in der sich zwei Böckchen plötzlich nicht mehr verstehen können? Meine beiden sind Brüder, ca. 1 Jahr alt und haben sich beim Vorbesitzer und auch bei mir bis auf kleine normale Rangeleien immer gut verstanden.