Beiträge von Suzy

    ich habe auch vor meine meeris im sommer rauszulassen..
    stall mit anschleißendem gehege..
    wie ist das denn wenn du ein gitter am boden hast können die meeris darauf laufen?
    versteh ich das denn richtig das du im prinzip einen würfel /rechteck aus holzlatten baust der mit gitterdraht umspannt wird...?
    udn warum auch auf den fußboden gitter? reicht es nicht wenn der boden offen ist aber das gehege fest im boden verankert ist ???


    ich seh meine bessere hälfte auch schon mit den augen rollen ;)

    hallo und moin moin
    ich habe mich eben bei euch registriert bin aber schon lange stiller mitleser :)
    wir haben meiner großen tochter zum geburtstag im dezember zwei meerschweinchen geschenkt..ich selber hatte früher auch schon meeris udn wußte was auf mich zukommt..
    die beiden sollten böcke sein aber vor etwa 2 wochen hatte einer der böcke auf einmal 2 babys bei sich :D soviel dazu ;)
    der bock ist im moment bei meiner freundin..er wird nächste woche kastriert udn kann dann ja bald weider zu uns nach hause kommen...die babys werden wir bahalten udn falls ein bock dabei ist den auch kastrieren..


    so nun wollte ich eigentlich unseren halben eigenbau noch hier reinstellen scheitere aber grad am verständnis der technik ;)
    ich werd mich dann mal durchwurschteln udn wenn ich es verstanden hab folgen fotos ;)