Beiträge von Butterblume

    So seh ich das auch-nun.Ich möchte meine Lotte ja auch nicht gefährden.Aber Du mußt doch zugeben Kathy das ein paar von den Meinungen der anderen ziemlich daneben sind ,oder?

    Also zu den Theme muss ich mal was klarstellen:
    1. Lotte hatte keine Kaiserschnitt
    2. Der TA in der Tierärzlichen Hochschule der Lotte bei der Geburt geholfen hat,hatte auch den Ausspruch "Bei nächsten mal wird es bestimmt klappen"
    3. Nadie entschuldige, Du hast recht mit den Speedy Thema war ich schon mal drin und hatte mich nicht mehr gemeldet. Bin in der Zeit auf Vista umgesprungen und da her war viel durcheinander.


    Ich werde Lotte nicht mehr decken lassen, das war mir schon nach den ersten Beiträgen von Euch bewust. Aber erlich gesagt bin ich voll enttäuscht von den meisten von Euch. Ich bin kein Kind sondern 44 Jahre alt und ich habe meine Tiere sehr lieb und kümmer mich auch um Sie. Ich lasse mir nicht vorwerfen das ich meinen Lieblingen mit absicht weh tun werde.Sternenprinzzensin war die einzige die mich ein wenig verstanden hat.
    Aber so wie mal viele Beträge liest sind ja die meisten wohl studierte was Meerschweinchen angeht, und wenn dann so eine unstudierte wie ich da her kommt, die Ihr Wissen nur aus Büchern und vom TA hat, wird erstmal ordenlich zunder gegeben. Um dann anschließend noch zu sagen " Wir wollen Dir nur helfen"
    Ich dachte ich komm hier in ein Forum mit gleichgesellten wo mal sich austauschen kann. Aber hab ich mich wohl getäuscht. Sehr schade... :cry::cry::cry:

    Tach-
    Danke das Ihr so zahlreich Euch dazu gemeldet habt. Also das mit den 35 Gramm hab ich von der TA. Und das mit dem nächste mal heißt ja ich möchte es mit Lotte nochmal probieren. Ich möchte einmal kleine Merris haben, die auch schon einen abnehmer haben. Lotte ist 2 Jahre alt.
    Ist den mein Wunsch so schlimm das Ihr mit mir so schimpfen müsst?
    LG

    Hallo Ihr Lieben, hab voll den Horror erlebt: Meine Lotte war endlich schwanger und das war ja auch voll positiv . Da meine geliebte Wilma am 20.03 gestorben war konnte man sich wieder auf was freuen. Letzten Samtag war es dann soweit. Lotte mühte sich bis zum geht nicht mehr ab. Und dann konnte mann schon ein Stück von Köpfen sehen aber das wars auch nach einer halben stunde. Ich rief verzweifelt meine TA auf seine Notrufnummer an, aber keiner ging ran. Dan schlappte ich mir Lotte und fuhr mit einen Taxi zur Tierärtzlichen Hochschule. Die nahmen mir das Tier gleich ab und barchte die in den OP. Das kleine hollte sie raus, aber es war zu spät "Schneewittchen" war erstickt. Lotte war zwar total kaputt aber sonst ging es Ihr gut-Gottsei Dank. Nomaler weise sind die Babys so um die 35 Gramm schwer- Schneewittchen wog 170 Gramm, Ihr könnt auch ja vorstellen wie meine Lotte da gekämpft hat es rauszubekommen.
    Ich bin unendlich traurig das das so geendet ist.Ich hoffe beim nächsten mal klppt es besser. Vile Grüße aus Hannover
    Buuerblume