:shock: Das sind ja "heiße" Konstellationen! Und das hat bisher alles gut funktioniert?
Beiträge von PaPu
-
-
-
-
Ein tolles hübsches Team!
-
Wenn Du eine bestehende 3er-Böckchengruppe hast die sich verstehen, würde ich diese Harmonie nicht riskieren. Das kann ganz böse enden, weil die Rangordnung komplett neu geklärt wird und Du weißt ja auch nicht, ob der kleine Mann böckchengruppentauglich ist. Ganz ehrlich, mir wäre das Risiko zu groß! Was wenn sich die 3 dann auch zerstreiten?
-
-
Der ist ja goldig! Ich hätte wohl auch so gehandelt :oops: Wer kann dazu schon NEIN! sagen... Und wenn Du ihn behalten kannst, ist super toll! Hast Du sonst nur Mädels?
Laßt ihn aber gut durchchecken. Nich, daß die anderen Schweinchen sich irgendwas einfangen. -
Ich kann Deine Gedanken, Deine Gefühle gut vrstehen.
Es ist wirklich nicht "normal". Ich kenne das so nicht. Mußte ja erst vor kurzem auch mein Schweinchen gehen lassen und die TÄ fragte ob ich dabei sein möchte oder nicht. Ich wollte und war von Anfang bis zum Schluß bei ihm, bis er für immer eingeschlafen war. Sie hat vor uns immer wieder gehorcht ob das Herzchen noch schlägt.
Es ist sehr sehr schwer in so einer Situation klar zu denken. Also mach Dir keine Vorwürfe, wenn auch diese Art und Weise mir unbekannt ist. Du hast dem TA ja vertraut und gehst ja auch davon aus, daß er weiß, was er tut. Und wenn Du sowas noch nie hattest, woher sollst Du es wissen!
Der Hasi hat bestimmt nicht mehr gelitten, da er ja schon betäubt war.
Also keine Schuldgefühle! Du hattest einen schweren Schritt zu gehen.
Wenn es Dir absolut keine Ruhe läßt, dann frag doch einfach nochmal nach. -
Danke Dir!
-
Toll, daß alles so gut gelaufen ist und es ihm gut geht!
Ich hatte damals fast ne Woche Handtücher drin. Hatte da ein besseres Gefühl, besser kontrollieren zu können, sollte doch noch was auf gehen oder so :oops: -
Hallo Mäusle!
Es tut mir sehr leid für Deine kleine Flocke! Kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Was ich machen würde... Ich denke so wie Du schreibst, geht es ihr im Moment ja noch relativ gut und sie genießt ihr Leben noch. Du kennst sie am besten und Du wirst auch merken und spüren, wenn es schlechter wird und Flocke nicht mehr das schöne Leben führen kann, daß sie bis dahin bei Dir hatte. Ich würde ihr diese OP nicht mehr zumuten. Würde versuchen ihr jetzt noch eine schöne Zeit zu bieten, solange es noch geht und die Schmerzen gelindert werden können. Tiere spüren doch auch, wann es Zeit ist zu gehen. Sie wird es Dir bestimmt auch zeigen...*drückdich* es ist nicht leicht, so eine Entscheidung zu treffen, aber für mich wäre das das einzig Richtige.
-
Zitat von Sarah N.
Paulinchen ist ein Staubsauger... sie isst quasi ohne Punkt und Komma. Wenn man sie im Supermarkt in der Gemüseabteilung raus lassen würde, würde sie erst aufhören zu essen wenn NICHTS mehr da wäre...
Ich glaub, die Schweinchenfrauen sind da irgendwie anders. Zoe ist auch ein kleiner Staubsauger Allerdings ist sie der absolute Salat-Freak :shock: der Wahnsinn! Meine Jungs sind nich so, keiner!
-
Dann hab ich es doch richtig verstanden
Oh ja! Bilder wären toll! Die sind hier immer gern gesehen :wink:
Das mit dem "lange nicht sehen lassen" kenn ich. Fotos mit dem Handy fast unmöglich. Aber seit dem Osterhasi hab ich jetzt ne tolle Digi Cam und jetzt bleib ich weiter weg und zoom mir die Schweinchen einfach ran -
-
Meinst Du mit 1.05x4 ein Quadrat, wo jede Seite 1.05m hat? Sorry, aber das versteh ich nich ganz :oops:
Also wenn der EB ca. 2m² hat reicht das gerade so von der Größe her. Mehr ist natürlich immer besser :wink: ,da die Jungs viel Platz zum Ausweichen brauchen. Gibt es denn auch Bilder von Deinen Zuckerschnuten?