Und was ist mit den Sprossenwänden in den Turnhallen?! Werden die jetzt auch alle abgebaut und entsorgt? Ansteckung beim Turnunterricht? :shock:
Beiträge von PaPu
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super toll, daß Deine ganze Arbeit, Zeit und Mühe so belohnt wird! Weiter alles Gute!!!
-
Das ist wohl wirklich des Rätsels Lösung - zu wenig Platz! Auch wenn man sich das nich so wirklich vorstellen kann, aber jeder kleine Quadratmeter mehr, entschärft alles! Und Du solltest schnell irgendeine Lösung finden, denn die Jungs werden sich auf dem engen Raum nicht zusammenraufen sondern auseinander! Und das kann immer bösere Verletzungen mit sich bringen Wär denn das was für Dich? Vielleicht wenn Du nicht zuhause bist in einem Zimmer, daß ja dann unbenutzt ist...
https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html -
Ich würde wohl versuchen ihm Dill, Zitronenmelisse, Basilikum und Oregano (alles gut für die Verdauung) zu geben und wohl auch etwas mit BBB nachhelfen. Einfach damit die Darmflora wieder richtig aufgebaut wird.
-
Zitat von Meeri-Susi
Ja Simone,
mit ihrer allerbesten Freundin Mausi
die beiden haben sich sehr gemocht und sind nun wieder zusammen
der einzige "Trost" für mich
Das ist doch ein wunderschöner Gedanke! Und ganz bestimmt ist es auch so! *fühldichgedrückt* Den Beiden geht es blendend und sie toben über die saftigen Wiesen des Regenbogenlandes!
-
Huhu Simone! *DRÜCKDICH*
Jetzt habt Ihr das wenigstens mal hinter Euch. Bin gespannt, was unsere TÄ gesagt hat :wink: Hoffe sie hat so reagiert, wie wir es gehofft haben?!
Gib den beiden Knutschmäusen von mir ne extra Portion grünen Hafer :wink:, dafür, daß sie soooooooooo tapfer waren! -
Die Menge, die sie hier futtern ist die gleiche. Aber es ist viel mehr über den Tag / Abend verteilt. Die Portionen, wo sie mampfen, sind viel kleiner.
-
Mein herzliches Beileid! *fühldichgedrückt*
Kleiner Leo, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! -
Lena, das ist ein super schönes Gedicht! Und wieder kullern ein paar Tränchen...
-
-
Super tolle Bilder mit super hübschen Fellnasen!
-
-
-
-
Zitat von Jessi ihre Bonny
klar,wieso denn nicht?
also es leben nur die drei die nebeneinander stehen zusammen
Ah, OK! jetzt hab ich es auch kapiert :oops:
Du hast 3 Gruppen: 2x 3 Böckchen und 1x 3 Mädels, richtig so?Dann würde ich "Pumuckel" :wink: kastrieren und zu den Mädels setzen. Laß die Jungs so wie sie sind, wenn es funktioniert und geb den Mädels nen Kastraten. Das dürfte die einfachste komplikationsfreieste Variante sein :wink: