Tina P.
Hast Du das Premiumspan jetzt schon mal ausprobiert?
Beiträge von PaPu
-
-
Das mußt Du jetzt wirklich für Dich raus finden, was Du besser findest. Ich glaub zwischen Allspan und Tierwohl Super hält es sich hier ziemlich die Waage :wink: Ich persönlich bin Allspan und Premiumspan-profi Anhänger.
-
Kannst Du den Napf nicht ein klein wenig erhöht stellen? Also auf nen Stein oder so?
-
Dann drück ich Dir jetzt mal die Daumen!
-
Wenn die Jungs sich zusammen rappel, klar Aber denk dran, daß die Jungs doppelt so viel Platz brauchen, damit sie auf Dauer miteinander auskommen können :wink:
-
Getrennte Räume sind schon mal gut :wink:
Aus den 4 eine Gruppe zu machen, wird wohl nicht klappen. Wenn mehr Böckchen in einer Gruppe leben müssen um so mehr Mädels da sein, damit sich die Jungs nicht in die Wolle kriegen. Wenn ich mich recht erinner, heißt es dann pro Bock 3 Mädels.
Aber wenn es mit den Jungs nicht klappt kannst Du immer noch beide kastrieren lassen und nach 6 Wochen Kastrafrist jedem ein Mädel dazu setzen. Dann ist bestimmt Ruhe und Du könntest die Schweinchen auch alle in einem Raum halten :wink: -
Mind. 1m², aber je größer, desto besser! Und regelmäßiger Auslauf sollte auch gegeben sein. Am Besten wär natürlich ein Dauerauslauf.
Hast Du die Jungs und Mädels im gleichen Raum? -
Ich weiß, kenn das. Hab auch 2 Böckchen. Da war es am Anfang auch so :wink: Aber wie schon gesagt, solange es beim jagen und drohen bleibt ist alles im grünen Bereich Du solltest aber darauf achten, daß das Gewicht stabil bleibt bzw. sie nicht groß abnehmen. Das wäre ein Zeichen von Streß oder das einer nicht genug Futter bekommt. Das wär natürlich nich so doll.
-