Beiträge von PaPu

Was für ne goldige Knutschkugel! Tolle Bilder! :D Schön, daß Euch durch das Forum hier auch geholfen werden konnte und Monty bald nen neuen "Palast" mit Kumpel oder Kumpeline bekommt :D

Oh nein! Das tut mir sehr sehr leid :( Mach Dir nicht soviel Vorwürfe. Ihr habt es ja nur gut gemeint und wolltet vorsorgen. Wer weiß, was mit dem kleinen Körper nicht in Ordung war. Man kann ja leider nicht rein schaun und Schweinchen kann nicht sagen was los ist. *fühldichgedrückt*
    Dem kleinen Mann wünsche ich eine unbeschwerte Zeit im Rgenbogenland! Dort kann er jetzt mit all den anderen Engelchen rum toben, spielen und saftig grünes Gras mampfen... und er hat nie wieder Schmerzen...

Ohje! Da machst Du ja was mit! :( Daumen sind gedrückt, daß der TA jetzt ein besseres Händchen für die Schweinchen hat! Itrafungol hatte ich auch als erstes. Aber das wollte Paul nach ein paar Tagen partu nicht mehr nehmen und so sind wir dann auf Imaverol umgestiegen.

PS: Der eine TA ist ja der Hammer! :shock: Samstag nächster Termin!?! Tsssss....

Das tut mir sehr leid! :( Keine schönen Nachrichten...
    Aber wie Vonni schon geschrieben hat, wenn das Schweinchen jetzt allein sitzt, trauert es sicher und braucht so schnell wie möglich einen neuen Artgenossen - auch wenn es Dir schwer fällt. Denk an's Schweinchen!

Du bist auf dem besten Weg ne tolle Schweinemama zu werden! :wink: :D Glückwunsch! Weiter so, bald ist das meiste für die Mädels völlig normal und Geräusche sind fast nur noch Nebensache. Habe meine auch im Wohnzimmer - ist viel schöner wie fernsehen und auch viel lustiger :wink: Weiter viel Spaß mit Deinen Fellnasen!

Super tolle Foto's! :D Eine richtig süße Truppe, die Du da hast!
    Vonni, ich find es sooooooo toll von Dir, daß Du Dahlia in dieser, für Sie sehr schweren Zeit, so unterstützt und es Ihr möglich machst, Ihren kleinen Schatz nicht aus den Augen zu verlieren! Toll Toll Toll!!!
    Dafür verdienst Du nen dicken Knuddler!