Beiträge von PaPu

Bei mir muß es das Gefühl sein, "...WOW...!..." :shock:
    Da spielt die Rasse und Farbe nich wirklich ne Rolle. Wo ich mich allerdings weniger begeistern kann sind Langhaarschweinchen. Keine Ahnung, warum, aber die Kurzhaar gefallen mir besser. Wenn sie dann auch noch gesund und munter sind, um so besser :wink:

Oh man, Du machst ja was mit, kleiner Apollo! :( Aber hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß es alles gut abheilt und Dir nicht noch zusätzliche Schmerzen verursacht. Du bist so ein tapferer kleiner Kerl! Aber bei der tollen Pflege, die Du bekommst, muß man ja auch ein kleiner Kämpfer sein und mit helfen :wink: :D Weiter alles Gute!

Wenn alle Schweinchen da hoch gehen, auch ohne Haus, dann kannst Du es ruhig weg lassen und wo anders hin stellen :wink: So würd ich es jedenfalls machen. Ein Schlafplatz mehr und alle Schweinchen können rauf und runter ohne zu stören :D

Ich reinige immer mit Essigwasser (Essigessenz + Wasser). Du kannst aber auch zur gründlichen Reinigung nen kleinen Dampfreiniger, z.B. so ne Dampfente, benutzen.

:cry: Mein Beileid! Laß Dich von Deiner Trauer nicht ganz überrennen, die anderen Schweinchen brauchen Dich doch :(

Kleine Luna, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen...

Kann das hier auch immer wieder beobachten. Aber da meine ihr FriFu im Auslauf bekommen, laß ich es auch immer liegen und später wird dann aufgemampft. Ich denke auch, daß die Sachen unterschiedlich schmecken und deshalb auch ab und an verschmäht werden. Karotten z.B. schmecken manchmal nach garnix, und da würd ich mich dann auch nich wirklich drauf stürzen :wink: Oder Paprika, kann teilweise auch mal recht geschmacklos sein.

Ich wünsche Dir, daß Du schnell einen neuen Spielkameraden für Romeo findst, welcher Dir dann auch über den Schmerz hinweg hilft...

Mein Beileid! :cry:
    Mach's gut kleiner Caramelo! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen.

*fühldichgedrückt* :cry:
    Ich wünsche der kleinen Princess eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Sie wird Dich nie vergessen und immer ein Auge von da oben auf Dich haben...