Zitat von HippiSchweinchenBirgt das iwelche Risiken oder Stress wenn Paul + Mädel im gleichen Raum (unter) dem Käfig von Muffin (nicht kastriert) und Cookie stehen?
Nicht das Muffin dann die Dame riecht und Terror macht.
Das ist von Schwein zu Schwein verschieden. Ich mußte meine Jungs ja auch trennen und hab jetzt ein Pärchen und eine 2er-Böckchen-WG nebeneinander. Aber ohne Sichtkontakt. Nur riechen oder hören. Hier klappt das seit ca. 6 Wochen super klasse! TOI TOI TOI!!! Mußr Du ausprobieren. Am besten ein Mädel aus ner Notstation, die Dir dabei helfen, das richtige Schweinchen zu finden und Ratschläge geben können.
Zitat von HippiSchweinchen(Mein freund wird sich freuen, das er den Umgebauten Käfig jetzt wieder zurück bauen darf ^^)
Ganz lieb mit den Augen zwinkern und den Blick von unten nach oben :wink:
Zitat von HippiSchweinchender neue EB wird zum glück schon als "Abteilbar in 2 Käfige" geplant
Das paßt doch!
Zitat von HippiSchweinchenIch bekomm heute Abend 2 "Urlaubs-Damen" (für 2 Wochen), die stehen am anderen ende vom Gang - reicht der Abstand, damit die Jungs sich nicht prügeln?
Oder doch lieber ein Stockwerk weiter runter?
Wie schon gesagt, mußt Du probieren, ob es funzt.
Zitat von HippiSchweinchenDanke für die tolle Hilfe! Bin so froh das ich mich hier angemeldet hab
Freu mich, wenn ich helfen kann :wink:
Hab hier auch schon viel gelernt und tolle Unterstützung bekommen!