OMG :shock: ist die goldig! Ich weiß nicht warum, aber spontan ist mir MickyMouse eingefallen - also Micky :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Ich würde auch erstmal noch weiter beobachten und ihnen noch Zeit lassen. Normalerweise arrangieren sich Schweinchen recht gut.
-
Ich würde den jungen Mann so schnell wie möglich kastrieren und das Mädel reservieren lassen. Die 6 Wochen bekommt er auch noch rum. Ich fände es für das Mädel einfach vernünftiger. So kann sie noch bis zum Schluß in ihrer Gruppe bleiben und hat nur 1x Streß mit der VG mit Deinem Böckchen. Ich fände alles andere zu stressig für Beide und gemein für's Mädel weil sie dann auch 6 Wochen allein sitzen müßte - meine Meinung :wink:
-
Vielleicht möchte Pixie ja unbedingt zeigen, daß sie der Chef ist und Luna kann damit noch nicht umgehen bzw. das akzeptieren. Wie alt ist denn Luna und wo kommt sie her? Kennt sie Sozialverhalten?
-
Ein Plan B im Hinterkopf wäre nie verkehrt :wink:
-
Bin auch schon sehr auf Bilder vom EB gespannt! :wink:
Und weiter viel Glück bei der Vermittlung Deiner süßen Baby's. -
Hallo, guten Morgen!
Na, das nen ich mal ne aufregende Geschichte! :shock: Bin sehr froh, daß es Deinem Sohn und Dir gut geht! Der Blechschaden ist ersetztbar.
So, und nu bin ich natürlich tierisch gespannt, wie es den "7 Zwergen" geht? Wie war die Nacht? Wann gibt es Foto's? *soooooooneugierigbin* -
Was für ein zuckersüßes Schnäuzchen!
-
Ist mir jetzt auch neu :shock: Zumal hier auf der HP nix steht und bei diebrain auch nicht.
denise.koeln
Stangensellerie tu ich nur waschen und sollten mal braune Flecken oder so drauf sein, die schneid ich raus. Sonst nix :wink: -
Bei mir war es damals Sperma. Die Köttel beobachten, auch wie er sie macht. Allerdings hab ich auch ab und an etwas längere Köttel. Den Geruch bitte auch beobachten. Sollte das anhalten, evtl. mal ne Kotprobe ab geben.
-
Willkommen in der Welt der Jungs :wink:
Ich hatte sogar am Anfang mal einen ca. 2cm Durchmesser großen Klumpen aus Paul's Fell entfernen müssen. War hart und hat ausgesehen wie getrocknetes Wachs. -
-
Ich denk, daß das so gemeint ist, daß der Stall, warum auch immer, nicht unterteilt werden kann?
-
-
Hallo!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du Dir vorab so viele Gedanken machst.
Zu Deinen Fragen: Ich find es absolut toll, daß Du Dir überlegst ne "Jungsgang" :wink: zu machen. Bin auch den männlichen Schweinchen verfallen 8), weil sie in der Überzahl sind. Bei der Größe wären 4 Böckchen durchaus drin :wink: ABER... bei Böckchen ist das so ne Sache Es kann funktionieren oder auch nicht. Hier ist meine Geschichte und Erfahrungen... (vorsicht, viel zu lesen!)
Das Geheimnis wird gelüftet!
Diese Seite kann ich Dir auch noch sehr empfehlen, da sie sehr viel Böckchengruppenerfahrung hat.
http://www.salatgurken.net