Gibst Du Fenchel regelmäßig?
Beiträge von PaPu
-
-
Ohje! Nich schön... Hier sind auf jeden Fall Daumen und Pfötchen gedrückt! Alles Gute!
-
Kleine Micky, sowas hast Du nicht verdient Das einzig schöne für Dich war, daß du noch ein paar schöne Tage bei Sonny verbringen durftest und gemerkt hast, daß auch dich jemand lieb hat.
Dort im Regenbogenland bist du jetzt bei alle den anderen Engelchen, und du kannst alles in Hülle und Fülle genießen! Hast es so verdient! Eine wunderschöne unbeschwerte Zeit, kleine Micky... -
Sind denn bei Snowbell beide Augen so schön geschminkt?
Kann mir fast nich vorstellen, daß sich da noch groß was ändert. So harmlos wie alles bisher war... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
-
Hach... Kaum zu glauben, daß eine VG auch so friedlich sein kann. Aber sind eben hauptsächlich Mädels, die wissen halt, wie man sowas macht :wink:
-
Oh wie toll!!! Das freut mich so sehr für die Mädels!
bambina77, klasse, daß Du Dich für beide entschieden hast! Jetzt haben beide ein richtig schönes Schweineleben vor sich :wink: -
-
Oje! Kleiner Willy Wonka, ich wünsche Dir im Regenbogenland eine wunderschöne Zeit bei all den anderen Engelchen!
-
-
Zitat von Filou
Wie würde es denn aussehen wenn ich ein kastriertes Böckchen dazu setze ? Oder ist ein weibliches kastriertes besser ?
Kastrieren ändert am Verhalten recht selten was. Das ist wie bei den Menschen auch, entweder sie mögen sich oder nicht. Ganz wichtig dabei ist allerdings auch, die VG-Reglen zu beachten! https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html Weibliche kastrierte Tiere gibt es so gut wie garnicht, weil diese OP sehr schwierig ist und nur gemacht wird, wenn es mit der Gesundheit des Schweinchens zu tun hat. Am besten Du läßt Dich wirklich von einer Notstation beraten und helfen. Das machen die in der Regel sehr gern und nehmen das Tierchen auch wieder zurück, sollte es nicht klappen. -
Ich denk, die Frage können nur die Schweinchen beantworten. Entweder sie mögen es oder nicht :wink: Schaden tun sie in keinem Fall. Was Deine Schweinchen am liebsten mögen, mußt Du dann aus probieren. Das ist total unterschiedlich, z.B. lieben viele Schweinchen hier aus dem Forum Hängematten, meine absolut nicht Hier sind dafür Rollen in allen Formen und Längen sehr beliebt
-
Wie alt ist denn Dein Böckchen?
-
Ich würde auf jeden Fall erst auch mal rum fragen, welcher Nachbar sich da beschwert haben soll! Ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß Schweinchengequitsche ne Dauerstörung sein kann. Da muß das Haus schon sehr hellhörig sein und alles absolut still! Bei uns hört man auch ab und an die Nachbarn unter uns, aber nur wenn sie recht laut sind und alles absolut ruhig ist! Sobald z.B. der Fernseher läuft kommt nix mehr durch. Versteh den Vermieter auch nicht so ganz, er reagiert da schon recht krass! Hab eher das Gefühl er bereut seine Entscheidung zugestimmt zu haben (warum auch immer ) und schiebt jetzt jemanden vor.
Mieterschutzbund ist der sicherste Weg! -
Hier stehen im Wohnzimmer 2 EB's.
-
http://www.abload.de/image.php?img=230120111429lpkxun4k.jpg
Die hab ich bei uns gemacht. Einfach nen Ziegelstein mit Löcher besorgen und da Zweige (z.B.Apfel) rein stecken, mit Heu füllen, fertig