Beiträge von PaPu

Hallo!
    Also ich finde das nicht zu schmal! Das ist doppelt so breit wie man eigentlich haben sollte und eine lange Rennstrecke ist fast wichtiger. Na und bei der Länge x Breite ist das doch ein Paradies für die Wutzis! :wink:

Mein Beileid! :cry: *fühldichgedrückt*
    Ich wünsche dem kleinen Kämpfer Max eine unbeschwert schöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und kann rumwuseln wie ein Großer!

Kleiner Dex, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Ich hoffe Du hast gemerkt, daß nicht alle Menschen schlecht sind und behälst die, die sich so sehr um Dich gesorgt haben und dich jetzt sehr vermissen, in guter Erinnerung und hast ein Auge auf sie. Grüße die anderen Engelchen!

Hallo Hallo!
    Ich wollt Euch auch nur mal schnell sagen, wie sehr ich mich für Euch und vor allem für Maxi freue!
    Maxi, mach weiter so, Du bist so ein tolles Schweinchen, so tapfer und so ein Kämpfer! Ich wünsche Dir weiter alles erdenklich Gute und die besten Gesundheitwünsche von hier!

Zitat von Ozeana

Ich hoffe mal das alle unsere kleinen Meeris die es nicht geschafft haben, zusammen auf einer grossen grünen Wiese spielen, und sich die schöne Frühlingssonne auf den Bauch scheinen lassen.

Ganz bestimmt!!! Außerdem werden wir sie alle irgendwann wiedersehen...

*fühldichganzdollgedrückt*
    Mein herzliches Beileid! Wünsche Dir viel Kraft!

Kleine Moon, ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit bei all den anderen Engelchen.

Schneide das FriFu weiter in Streifen und Stiftchen (kann gut 2 Wochen gehen). Die Zähne wachsen in der Regel sehr schnell nach. Beobachte das aber und auch weiter das Fressverhalten. Heu sollte er eigentlich weiter mampfen können, da er das nach hinten zu den Backenzähnen ziehen kann. TA ist nur nötig, wenn er nicht mehr frißt, viel abnimmt oder sich nicht normal verhält. Ansonsten wird es die Natur richten :wink:

Hallo!
    Ich denke das Pivo in seine Rappelphase gekommen ist, deshalb der Machtkampf. Wie lange leben sie denn schon zusammen? Hast Du das beachtet?
    https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html
    Dein Käfig ist für Böckchen leider immer noch etwas klein. Man rechnet bei reiner Böckchenhaltung 1m² pro Tier. Kannst Du vielleicht ne Etage einbauen bzw. wieviel Platz kannst Du denn für die Schweinchen noch opfern? Haben sie regelmäßig Auslauf? Auch solltest Du die Häuschen gegen mehrere Unterstände oder Weidebrücken austauschen bzw. Häuschen mit mehreren Öffnungen anbieten. So kann keiner in die Enge getrieben werden und immer flüchten. Das Futter solltest Du verteilen, damit die Jungs nicht am gleichen Fleck futtern müssen.
    Ob eine Kastration hilft, ist von Tier zu Tier verschieden. Oft ändert sich das Verhalten kaum bis garnicht.

Es tut mir so leid! *fühldichganzdollgedrückt* Hab nen richtigen Kloß im Hals.
    Ich habe so mitgehofft, daß der Kleine groß und stark wird.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kleiner Fuchur,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen. Jetzt bist Du ein kleines kräftiges Kerlchen und hüpfst mit den anderen über die Regenbogenwiese und genießt das saftige Grün.

Hallo Sandra!
    Ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden. Bin ich doch seit Samstagabend auch betroffen. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft und daß die Wunden der Trauer bald heilen. Genieße die Zeit mit Deinen anderen Schweinchen. Garfield würde das sicher auch so wollen. *drückdich*

Kleine Garfield, ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Grüß mir mein Engelchen Pumba.

Kleiner Snow ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Schau doch mal nach meinem Engelchen Pumba, der paßt bestimmt gut auf Dich auf und zeigt Dir alles...