Ich denke auch, die beste Medizin, vorallem gegen Langeweile, ist in Deinem Fall einen Partner an ihrer Seite. Um sie jetzt schon wieder zu den anderen zu setzen ist es wohl noch zu kalt, die Umstellung wär zu groß.
Wie groß ist denn der Käfig?
Woher weißt Du denn ob sie das Streicheln und Raus holen liebt? Wenn sie einfach nur still hält, heißt das eher das sie entweder Angst hat oder eingeschüchtert ist, oder einfach alles über sich ergehen läßt :wink:
Es gibt natürlich Außnahmen, aber die meisten Schweinchen mögen das nicht.
Beiträge von PaPu
-
-
Was hat denn das Schweinchen, daß man es von den anderen gleich trennen muß?! :shock:
-
Bevor Du selber anfängst rum zu doktern würde ich Dir empfehlen gleich einen TA aufzusuchen. Dann kann gleich richtig behandelt werden :wink:
ich würde aber auch auf Pilz tippen. -
Liebe Babsi, lieber Helmut,
*fühlteuchganzdollgedrückt*
Ich mußte leider selber erst kürzlich erfahren, wie sehr so ein kleines Fellknäul sich im Herzen einnistet und seinen festen Platz findet - erst recht, wenn sie nicht mehr da sind. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Aber Eure Loona wird immer bei Euch sein, die Liebe wird Euch immer verbinden!
Ich wünsche der kleinen Maus eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Grüße all die anderen Engelchen und ganz besonders meinen Pumba... -
Denke auch ganz doll an Euch! Alle Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt!
Kleiner Balu, du schaffst das!
-
*fühldichgedrückt*
Kleiner Samson, tapferes Schweinchen, ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Ab jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst alles richtig genießen!
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Apollo, Du bist so ein tapferes Schweinchen! Werd ganz schnell wieder gesund und zeig dem dummen Beutel wer der Stärkere ist! -
Zitat von Phöni
Unser TA meinte damals, dass man die nur Operativ entfernen könnte, weil sie fast so groß wie ne kleine Himmbeere war.
Werden dann nur die kleinen ausgedrückt, oder verwechsel ich hier Talgdrüsen mit was anderem? :oHmm... Ich weiß natürlich auch nicht, wann denn "Groß" anfängt. Die von Paul hatte knapp 1cm Durchmesser und war total weich. Schon beim kleinsten Druck ging die auf. Talgdrüse und Grützbeutel ist doch das selbe, oder? :oops:
-
Ich frage mich immer, warum ich täglich die Schüsselchen mit Wasser sauber mach und frisch fülle?! Da fehlt nie was, bei keinem! :wink:
-
Ich würde sicherheitshalber auch mal zu TA gehen. Sollte es ne Talgdrüse sein, wird er diese wohl ausdrücken. War bei uns mal so. Danach hab ich das "Ding" immer mit Traumeel Salbe eingeschmiert und irgendwann war sie weg :shock: Hat sich also nich mehr gefüllt
-
*fühldichganzdollgedrückt*
cuddels, ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit, die Du gerade durch machst!Kleine Evi, Du hübsche Maus, nun hast auch Du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und bist hoffentlich sehr gut angekommen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit bei all den anderen Engelchen. Grüße sie ganz lieb von ihren Futtersklaven...
-
Hallo Lys!
Ich freu mich für Dich, daß Du nun endlich was handfestes hast! und dem entsprechend handeln kannst!
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß bald alle wieder richtig gesund sind! Außerdem kannst Du nun auch endlich zur Ruhe kommen... *drückdich* -
Hallo Lys!
Du bist so lieb! Ich hoffe auch, daß sich die beiden begegnet sind und, wer weiß, vielleicht sogar richtig tolle Freunde geworden sind! Ein schöner Gedanke, sich vorzustellen, wie sie gemeinsam, mit all den anderen Schweinchen über die saftig grünen Wiesen hüpfen!
Unsere kleinen Engelchen, die nie mehr aus dem Herzen verschwinden werden!Auf jeden Fall wünsche ich Deiner kleinen hübschen Maus eine unbescherte wunderschöne Zeit im Regenbogenland!
-
Das sind wunderschöne Foto's mit zauberhaften Schweinchen! Kannst stolz sein, vorallem auf Dein Kämpferschweinchen Maxi!
Weiter alles Liebe und Gute! -
Hallo Simone!
Die Bilder sind Klasse! Und es ist so toll, wie sich Deine Männer den Jungs gegenüber verhalten. Schade, daß nicht alle Böckchen so lieb zueinander sind... Wünsche weiter alles Gute für die Rasselbande!