OH! Da bin ich aber gespannt wie Flitzebogen! Und wieviel sollen es dann werden, nach den Infos von diebrain? Hast Du Notstationen in Deiner Nähe? Vielleicht schon in ein oder mehr Schweinchen verliebt? Bin neugierig, gell?! :oops:
Beiträge von PaPu
-
-
Das find ich prima! Hoffe noch viel von Dir zu lesen, und Bilder! Wir lieben hier Bilder! :wink: Wann soll's denn so weit sein?
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du her gefunden hast Viel Spaß, gute Tips und Anregungen wünsch ich Dir.
Die Maße hören sich toll an! Ich würde da 2-3 Mädels und einen Kastrat rein packen. Dann hast Du es ziemlich artgerecht, was die Gruppenhaltung angeht und ein tolles Team, mit dem Du bestimmt viel Spaß hast!
Möchtest Du Notschweinchen? -
Wer weiß, schon möglich. Neuer EB, neue Umgebung, neue bzw. keine Geräusche mehr,... vielleicht ist ihnen das alles zusammen nicht geheuer?
-
Zitat von Gretel
Danke
Nane: "FressenFressenFressenFressen!"
Brutus: "NaneNaneNaneNane!"
http://www.abload.de/image.php…rutusundbanane001vz2s.jpgDeine Kommentare sind zu geil!
-
Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Ich wünsche Euch das Allerbeste! Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!
-
Och Mensch, Susi Das liest nicht gut
*fühldichganganzdollgedrückt* Ich bin in Gedanken bei Euch.
Es ist so schwer, in solchen Situationen entscheiden zu müssen, aber Du wirst das Richtige tun. Und Goldy weiß das auch!
Ich denke, ich würde Schnuffi mit nehmen. Vielleicht kommen sie ja doch beide wieder zusammen nach hause, und wenn doch nicht, dann hatte Goldy bis zum Schluß ihre Freundin an ihrer Seite (jetzt kullern mir schon die Tränen :oops: )... -
Wie Chibi schon geschrieben hat, wirklich Ruhe wird da nicht einkehren. Du mußt einfach irgendwann abschätzen können, ob sich beide noch wohl fühlen und Lebensfreude haben in ihrer "Beziehung". Natürlich auch weiter ein Auge darauf haben, ob sie sich verletzen.
-
OH! Wie knuffig sind die denn?!
Echt schön, wenn die verschiedensten Tiere so miteinander klar kommen! Glückwunsch! und weiter viel Spaß mit Deinen Fellnasen! -
Sind ja goldig! Und wo sind die anderen Fellnasen? Der Hund, der sogar sein Bettchen teilt?!
-
-
- Thema gelöscht -
Versuch's mal damit :wink:
-
Stell doch einfach was an das untere Ende der Rampe, wo sie dann auf liegt. Dann wird sie flacher :wink:
Ich freu mich mit Dir auf Deine Schweinchen! Kann Dich sehr gut verstehen! :wink: -