*fühldichgedrückt* Es tut mir sehr leid...
Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Dort toben sie jetzt gemeinsam über die saftigen Wiesen. Aber sie werden Dich bestimmt nicht vergessen und von da oben auf Dich acht geben.
Beiträge von PaPu
-
-
Schau mal hier (bißchen nach unten scrollen)
http://www.meerchenwelt.de/aus…ige-ausstattung.html#oben -
-
Zitat von Diego+Sancho2010
Da muss ich jetzt mal Partei für die Kleintiervilla ergreifen.
Bei unserem EB sind Schutzleisten aus Plexi angebracht und mit Silikon abgedichtet. So zieht nichts mehr ins Holz!Wir haben den Bau jetzt ein Jahr und er sieht noch sehr gut aus!
Wenn Du das haben willst, machen die das natürlich alles. Aber es kostet eben auch alles :wink: Aber auch unser EB ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und sieht noch sehr gut aus. Der Sabberlack hat sich bewährt und wenn man auch die Platten regelmäßig reinigt, das der Urin sich nicht wirklich rein "fressen" kann, sehen sie nach über 2 Jahren auch noch aus wie neu. Alles eben auch eine Sache der Pflege :wink:
-
Eigentlich sollte es schon funktionieren. Das kommt eben immer ganz auf die Charaktere der Schwinchen drauf an. Aber das sollten die Dir aus dem TH auch sagen können, wie die Schweinchen so drauf sind. Ein Versuch ist es allemal wert! :wink:
-
Schau mal hier steht es sehr gut beschrieben https://www.diebrain.de/I-verges.html
-
Zitat von Meeri_Kathii
ich hab noch eine Frage:
Wie hast du die Seiten- und Rückwände angebracht auf der Bodenplatte?? ich hoffe du hast meine Frage verstanden??! XD
LG KathiiIch bin zwar nicht Tina, aber wir haben auch schon gebaut :wink: Das wird zusammen geschraubt. Entweder die Wände auf die Bodenplatte und von unten verschraubt. Oder die Wände an die Bodenplatte und von der Seite verschraubt. Ich hoffe, Du weißt wie ich mein? Die Platten sollten dabei aber schon ne Stärke von ca. 2cm haben.
-
Zitat von Meerlifan
... nach einem 1 1/2 habe ich ihn rausgeworfen weil er total nach Urin gestunken hat kein gutes Holz in meinen Augen und total über teuert.
Ich hab meinen gleich vor Einzug mit Sabberlack gestrichen. Da das Holz ja unbehandelt ist, hättest Du damit rechnen müssen, daß es sich voll saugt :wink: -
Eine 3er-Gruppe an sich mit 2 Mädels und einem Kastrat ist fast perfekt! Die Idee an sich ist toll! Könnt Ihr denn nicht ne Anzahlung machen? Und denen Erklären, daß es von daher sinnvoll wäre, sie im TH schon zusammen zu bringen, um zu schaun, ob sie sich verstehen?!
-
Zitat von Meeri_Kathii
Ja das könnte man fragen aber eigentlich kann man schon die 3 erst bei mir zusammen setzten?! Oder??LG KathiiDas wär natürlich möglich. Aber so würden sich die Schweinchen schon kennen und könnten alle zusammen in den neuen EB ziehen. Außerdem wäre die Gefahr gebannt, daß sie sich evtl. nicht vertragen. Was machst Du, wenn Du das erst bei Dir fest stellst? :wink:
-
Können die im TH die Schweinchen nicht schon zusammen setzen?
-
Zitat von Smiley89
Nur der EB fände ich ja auch zu wenig, am schönsten ist es doch die kleinen rennen zu sehen Ich liebe es mit ihnen zu leben, so mittendrin statt nur dabei Jeder Besuch wird empfangen, oft bringen ja "Fremde" was Leckeres mit *hihi*
Das ist natürlich schön!Zitat von Smiley89Ich hab ihm mal gemailt, bin mal gespannt
Ich auch! :wink: -
Auch ich wünsche der kleinen Maus eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland, bei all den anderen Engelchen!
-
Ah, ok, das wußt ich nich :wink: Dann sollte das eigentlich reichen
Helmut (Wutzenarchitekt) kann Dir da bestimmt was tolles basteln und Dir auch mit Ideen zur Seite stehen :wink: -
Smiley89
http://www.wutzenarchitekt.de
Schreib Ihn doch mal an. Müßte in Deiner Nähe sein und ist auch hier im Forum. Macht super schöne Teile!Die Grundfläche mit 1x1m ist aber sehr klein Kannst Du nicht mnehr Platz schaffen?