Hallo Kirstin,
das liegt zwischen Stuttgart und München. Bei Ulm / Neu-Ulm...
Sagt Dir das vielleicht was?
Beiträge von PaPu
-
-
Prima, es gibt doch noch ein paar Futtersklaven aus dem südlichen Teil Deutschlands ( Bayern / BW)
-
Das ist ja absolut goldig! Schweinchen sollte man sein... :wink:
-
Ahso... Danke für die Erklärung
-
Hab da mal ne Frage : Kann vielleicht jemand mal erklären, warum selbst gepflücktes Gras geht aber gemähtes nicht? Was passiert mit dem Gras beim mähen bzw. pflücken?
-
Ok ! Danke für die schnelle Antwort Hab zwar gewußt, daß man das Gras, wo mit dem Rasenmäher gemäht wird, nich füttern darf, aber war mir jetzt bei nem großen Bulldog nich sicher, weil da ja alles etwas anders is.
-
Bei uns mähen die Bauern jetzt gerade wie wild Ihre Wiesen. Darf ich dieses gemähte Wiesengras verfüttern?
-
Da schließ ich mich doch auch gleich mit an. Meine Beiden hatten kurz nachdem ich sie geholt hatte (Ende Februar) einen Pilz, aber seit Abschluß der Behandlung sind sie quitsch fidel, sehr neugierig, sehr hungrig :wink: und werden immer zutraulicher!
-
Hab da auch eine Frage zu... Ist es denn auch Rassenabhängig wie groß und schwer sie werden?
-
Der sieht ja mal richtig stark aus! Da habt Ihr Euch aber mal richtig ins Zeug gelegt. Würde auch nie denken, daß Ihr handwerklich garnicht so bewand seit. Wirklich klasse! Und die Schweinchen fühlen sich bestimmt sauwohl
-
Hab kein Geländer weil die Rampe ja auch nicht sooo lang ist. Und die Schweinchen sausen durch den Teppich der drauf is wie die Wilden rauf und runter. Wo der Teppich noch nicht drauf war, war es ihnen wohl auch zu rutschig. Aber jetzt haben sie Grip. (Meine Rampe hat in etwa so ausgesehen wie Deine)
http://www.abload.de/image.php?img=05042009671aj4b.jpg -
Man, also Eure Ideen und Einfälle sind ja echt der Hammer! Bin total baff und fasziniert, was da alles so bei raus kommt. Mir stellt sich nur recht oft die Frage, wie macht Ihr diese riesen Bauten sauber? bzw. wie lange braucht Ihr dazu? Mein Holzkäfig ist zwar auch 1.60x70x75 (2.Etagen) + Auslauf nach freiem belieben, aber gut übersichtlich und leicht zu reinigen.
-
Ich fände Peanut und Molly ganz süß...
-
Hallo...
Also bei ganz frischen Zweigen wirst Du Dir wohl schwer tun, wenn Du nich aus der Stadt raus kommst bzw. jemanden kennst der an sowas kommt. Aber es gibt doch auch in den Zoofachgeschäften schon verschiedene Hölzer zum knabbern zu kaufen. Hast da schon mal geschaut? -
Bei mir hat es auch erst mit einem Teppich geklappt. Habe ihn mit beidseitigem Klebeband befestigt. Die Rampe war ihnen wohl auch zu rutschig, aber seit der Teppich drauf ist fetzen sie rauf und runter ohne Probleme.