Wow! Dein Schweinchenzuhause ist ja superklasse! Sieht echt toll aus Dein Freddy sieht meinem Pumba sehr ähnlich. Pumba ist ein English Crested, aber Freddy glaub nich oder ? Ne total süße Schweinerei hast Du da.
Beiträge von PaPu
-
-
Danke für Eure schnellen Antworten! Dann werd ich die wohl entsorgen. Aber das komische finde ich, daß sie erst schwarz werden wenn ich sie gewaschen hab. Hatte vorhin eine die ist kurz nach dem waschen dunkel geworden
-
Hallo,
habe jetzt schon des öfteren das Problem gahabt, daß die Möhren bzw. Karotten nach dem waschen und einiger Zeit liegen schwarz werden. Wißt Ihr warum? Wenn man sie schält, kann man sie dann trotzdem noch füttern? oder ist sie dann ungenießbar geworden? -
Richtig goldig Deine Zwei Vorallem Mona gefällt mir total gut...
-
Ich glaube dem Kleinen konnte nichts Besseres passieren, als zu Dir zu kommen. Das hört sich alles richtig prima an. Freu mich für Euch alle! Auch für Dich Jacqueline, daß Muffin jetzt so ein tolles zweites Zuhause gefunden hat.
-
Zwei Böckchen halten mich auf Trapp... :wink:
-
Darf ich Euch meine schwarze Kugel vorstellen :mrgreen:
http://www.abload.de/image.php?img=15052009714-kopiexfsm.jpg
Fand er wohl ganz gemütlich so... :wink:
-
Ich nehme Essigessence. Und die gut verdünnt mit Wasser. Du kannst es schon probieren die Stellen etwas abzuwaschen, aber danach gut trocknen lassen, bis man den Essig nicht mehr richt. Deshalb auch gut verdünnen. Auf Dauer solltest Du Dir aber trotzdem überlegen nen PVC oder ne Teichfolie drauf zu machen, wenn das irgendwie möglich ist. Sonst ist Dein Holz bald kaputt.
-
Probier es mal damit...
Hier ein Anleitungsthread dazu - Thema gelöscht - -
Also so richtig stinken tun sie auch nich, aber wenn viele auf einem Haufen liegen, meine haben in ihrem Freilauf eine Ecke wo sie immer hin machen, dann richt es schon etwas wenn ich nah hin gehe. Und was könnte dann da nich stimmen? Krankheitsmäßig?
-
Ich glaub hier fehlen die Bilder...
-
Stinken die Köttel bei Euch wirklich nich? Also wenn ich die immer einsammel und die sind noch feucht, dann richt es schon etwas streng...
-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die sind ja zu niedlich und alle Drei super hübsch. Viel Glück weiterhin...
-
Echt toller Käfig! Die Drei werden sich darin bestimmt sauwohl fühlen. Und das "weibliche Gezicke" läßt bestimmt auch noch nach. Vielleicht ist ja Deine Lotta eifersüchtig, weil sich Cookie so gut mit ihm versteht. Wer weiß, was in so nem kleinen Schweinchenkopf vor sich geht... :wink: Weiter alles Gute!
-
Bei mir sind die Böden aus beschichtetem Holz. Läßt sich prima mit warmen Essigwasser sauber machen.