Nö... Hab es drei mal probiert. Alles wurde gefuttert, nur die Zuccini blieb liegen. Bleibt wenigstens da mehr für uns...
Beiträge von PaPu
-
-
Ich denke (das hoff ich doch! ), daß das dazu gehört. Hat mein Pumba bei Paul am Anfang auch oft versucht. Immer von vorne aufsteigen Aber jetzt hab ich das schon lange nich mehr beobachtet.
-
Oh man ist die goldig! Wünsche Dir alles Gute und viel Glück mit der Kleinen
-
Ist mir jetzt bewußt noch nicht aufgefallen. Aber werd mal aufpassen Meine sind im allgemeinen Abends viel mehr unterwegs. Das merk ich auch daran, daß wenn ich von der Arbeit komm der Käfig sehr oft noch genau so aussieht wie ich morgens gegangen bin. Als ob sie warten bis jemand da ist und dann gehts los
-
Voll putzig Deine Zwei Sind eigentlich alle schwarzen Schweinchen so verfressen?! Meiner ist auch ein kleines Fresserchen :wink:
-
Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg Ich find es schön, daß Du Dich den Beiden angenommen hast, obwohl einer ja bißchen Krank ist. Viel Glück und hoffentlich noch viel Spaß mit den Beiden. Und schließlich bist Du ja auch nicht wirklich allein. Wenn es Fragen gibt, bist Du hier ja genau richtig :wink:
-
-
Ich hab es damit geschafft :wink:
- Thema gelöscht -
-
-
Möchtest Du mit jemandem zusammen leben, mit dem Du zwar klar kommst aber den Du nie verstehen kannst und wirst?
-
Hallo Tatjana,
alles was Du über richtige Ernährung wissen mußt, findest Du in der Schweinchenwelt unter der Rubrik Ernährung. Sehr viel besser und genauer kann man es nicht beschreiben. Versuch auf jeden Fall vom Trockenfutter weg zu kommen, viel Frischfutter und mind. zweimal am Tag füttern. Aber les Dich einfach mal durch, da werden bestimmt die meisten Fragen geklärt :wink: -
Hallo tohu,
auch ich habe seit Februar 2 Böckchen (unkastriert). Sind jetzt 6 und 7 Monate alt. Die Rangordung haben meine schon ausgemacht, da wars mir mal ganz anders, wie es da teilweise richtig ab ging. Aber keiner hat sich verletzt oder so. So kleine Rangeleien gibt es immer wieder mal. Die zweite größere Rangelei, die ja nochmal so zwischen 1 und 2 Jahren kommen soll warte ich jetzt einfach ab. Bin da guter Dinge, weil sie sich bis jetzt super verstehen, also mach ich mich nicht verrückt. Und ich denke wenn Du die gewissen Regeln mit Platz, Unterschlupf, mehrere Futterstellen usw. einhältst (was ja bei Dir offensichtlich der Fall ist ), würd ich jetzt einfach abwarten und nich verrückt machen. -
Also ich glaub das wird schwer, da nen Laden zu finden. Ich wohne grob zwischen München und Stuttgart und da hab ich in der Nähe nix gefunden. Das normale Allspan gibt es bei uns in der Baywa ( in Österreich Lagerhaus glaub ich) aber das bioaktiv gar nich. Ich denke weil es spezieller ist. Bestell es auch beim Pferdefuttershop.
-
Bin begeistert Voll goldiger Haufen!
-
Also Du kannst nach Tierpensionen in Deiner Umgebung schaun, im Tierheim nachfragen ob die welche zur Pflege nehmen, im Bekanntenkreis nachfragen, wer Zeit hat und sich etwas auskennt oder vielleicht gibt es ja auch jemanden hier aus dem Forum der Dir helfen kann. Ein paar haben sich schon mal angeboten. Ich hatte das Glück, daß sich jemand bei mir gemeldet hat - dafür nochmal Danke! falls Sie es liest :wink: