Ich hab leider überhaupt keine Ahnung. Hoffe aber ganz fest, daß Dir jemand weiter helfen kann. Es tut mir so leid für Dich und es ist echt erschreckend! Alles Gute für Dich und Deine anderen Tierchen!
Beiträge von PaPu
-
-
-
Hallo Simone,
ich kann Dir leider da auch nicht weiter helfen, weil ich auch noch ein Schweinchen-Neuling bin und mich damit bei so kleinen Fellnasen so garnicht auskenn. Aber ich denke morgen kommen bestimmt ein paar Antworten. Warum ich eigentlich schreibe...wie bist denn auf den Namen PAPU gekommen? Das ist nämlich mein Username!? -
Von mir auch alles Gute und eine schöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland kleiner Paxi!
-
-
Danke Dir auch nochmal für die ausführliche Auskunft Dann bin ich jetzt mal wieder richtig zuversichtlich, daß das alles wieder wird. Wie kann man denn das Immunsystem zusätzlich stärken außer ausreichend Vitamin C ? Mein Paul hat da wohl ne Schwäche... Hat es jetzt schon zum 2x innerhalb 4 Monaten. Pumba sieht gesund aus. Hoffe das bleibt so, aber so wie der futtert und wächst mach ich mir da nich so gedanken :wink: Der klaut sogar Futter aus dem Mund raus...
-
Hab mir auch nen Urlaubskäfig zugelegt (120x60) mit zusätzlichen Holzetagen (selbst eingebaut). Hab ihn bei Jago24 über ebay ersteigert. War recht günstig. Habe weniger bezahlt wie im Laden trotz Versandkosten. Lief auch alles reibungslos.
Vielleicht hat ja auch der Fressnapf im Moment günstige weil die doch ein Jubiläum feiern und da einiges immer wieder günstiger ist. -
Dann werd ich mal fleißig weiter verarzten. Allerdings tu ich sie nich baden sondern mit nem Schwamm abtupfen. Die betroffenen Stellen und noch etwas drum rum. Man soll doch nicht baden!?
-
Hallo Emmy,
danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich also doch (zum Glück :wink: ) nur ungeduldig. Das mit dem Händewaschen und und anstecken weiß ich. Paß auch auf... -
Hallo...jetzt hab ich auch mal eine Frage. Wie lange muß man das Imaverol verabreichen bis man eine Besserung sieht? Vielleicht bin ich ja nur ungeduldig...aber ich seh nach dreimal anwenden noch keine Besserung. Ist das normal? Habe den Rhytmus alle 3-4 Tage.
Danke schon mal für Eure Antworten... -
-
Schau mal hier... Vielleicht ist da ja was dabei oder zumindest ne Anregung.
-
Was für Schweinchen sind es denn eigentlich? Weibchen oder Böckchen? Man sagt pro Meerschweinchen mind. 0,5m² (2 Weibchen oder Weibchen+Böckchen) und wenn es zwei Böckchen sind 1m² pro Schweinchen.
-
Ohman!...sind die putzig!!! Wer kann denn da "Nein" sagen...sooo süß...
-