Hallo guten Abend...
Also ich meine mal gelesen zu haben, daß der der vorne weg läuft der Cappo ist. Bei mir ist es Paul. Der murrt auch immer so und wackelt mit dem Popöchen vor Pumba rum Laß mich aber auch gern eines besseren belehren :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Wunderschöne Zeit im Regenbogenland!
-
Von mir auch alle Daumen und Füßchen gedrückt!
-
Puh... da fragst Du was... Also die Breite von der Rampe (is ja klar...) und nach hinten würd ich mind. 20cm machen. So schätz ich das mal, weil bei mir springt ja die komplette Ebene nach hinten.
-
Wenn Du bei der Suchfunktion "Rampen" eingibst, dann erscheinen ein paar Threats wo Du noch mehr Infos bekommst bzw. Bilder siehst :wink:
-
Hallo Silina,
also meine Rampe ist ca. 15cm breit und hat ne Neigung von ca. 30°. Steiler sollte die Rampe auf keinen Fall sein, eher noch flacher. Dem entsprechend wird die Rampe lang. Außerdem solltest Du etwas auf die Rampe machen, damit sie nicht so rutschig ist (Teppich, kleine Holzlatten im Abstand oder ähnliches...). Evtl. auch noch ein Geländer. Haben auch viele, ich aber nich. -
Da hat sie wohl nen Baby-Bonus bekommen Toll das es so problemlos geklappt hat und alle zufrieden sind!
-
Ich denke sie meint 2m lang und 1m breit.
Hier ein Bild von meinen EB. Er ist 160x70x75 mit zwei Etagen. zusammen knapp 2m² + Dauerauslauf mit nochmal knapp 1.5m². Wird aber immer wieder etwas umdekoriert... -
Auch von mir Herzliches Beileid! Das ist bitter so ganz ohne Vorwarnung Ich wünsche den Beiden jetzt eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Mit vielen kleinen und großen Spielkameraden...
-
-
Ich komm jetzt Flocke klauen :mrgreen:
-
sieht das mega geil aus Das kann doch garnich bequem sein wenn es den ganzen Bauch nach hinten schiebt... Was wiegt denn dieses Schweinchen so? :wink:
-
https://www.diebrain.de/I-kurz.html#gesch
hier hab ich nochmal Bilder zum Vergleich, was was ist und wie aussieht...
(der Link stammt übrigens von Dir Tina, Oktober letzes Jahr ) -
Also ich habe bei meinen schon festgestellt, daß sie Häuser aber auch Kuschelsachen lieber mögen wo es mehrere Ein- und Ausgänge hat. Die werden viel mehr genutzt.
-
Ich hab so ne Schaufel, aber für mich is das nix. Ist mir zu umständlich. Ich lang lieber mit der Hand rein, da erwisch ich viel mehr :wink: