Du meinst jetzt die Holzhäuschen oder? Also ich reinige meine jede Woche beim Großsaubermachen mit heißem Wasser und Essigwasser (zur Desinfektion). Danach sehen sie immer aus wie (fast) neu. Aber es würde mich natürlich auch interessieren ob man sie trotzdem, auch wenn sie noch nicht kaputt aussehen, austauschen sollte.
Beiträge von PaPu
-
-
Bei mir gibt es auch morgens und abends Frifu. Unter der Woche, wenn ich zum arbeiten muß, ist es immer so ziemlich die gleiche Zeit aber am Wochenende kann sich das dann schon auch mal verschieben (wegen länger schlafen und so :wink: ). Natürlich ist immer genug Heu drin, damit sie immer was zu knabbern haben. Hatte so bisher noch keine Probleme
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Möchte die Schweinchenwelt und vorallem dieses Forum auch nicht mehr missen. Den Schweinchen wird so viel mehr geholfen, weil man einfach besser bescheid weiß! Großes Lob an Dich Nadine, und alle die Dich dabei unterstützt haben! Habt da was ganz tolles auf die Beine gestellt!
Danke für die Mühen und das es Euch gibt! Weiter so! -
:mrgreen:
-
Das hört sich ja garnicht schlecht an. Da bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen, wenn dann die ersten Bilder hier eintrudeln Freut mich für Dich, daß Du jemanden gefunden hast der Dir Dein Traum EB baut und das zu nem Preis der für Dich in Ordnung ist. Das werden bestimmt lange 4 Wochen... :wink:
-
So viele Wuschel auf einem Haufen
-
-
-
Sind die zum knuddeln
-
Hmm... ich glaub das wichtigste ist erwähnt. Mir fällt im Moment auch nix mehr ein.
-
Deine Miss Seidenweich ist ja eine zuckersüße Maus - und so fotogen!
-
Bin auch total begeistert was für super tolle EB's hier zu sehen sind! Und beneide die Leute die das können...
-
Nicky71
Ist er auch langsam bißchen infiziert !ß! :mrgreen:
War bei meinem Mann auch so. Am Anfang sehr zurückhaltend und jetzt liegt man vor dem Käfig und unterhält sich mit den Fellnasen und beobachtet sie, ja sogar streicheln wenn sie her kommen... -
kijana
Nein... Bekenne mich schuldig, ist von Kleintiervilla. Aber ich glaube, daß der mit ein bißchen handwerklichem Geschick auch gut selber zu bauen ist. Aber damals konnte alles nich schnell genug gehen und da war bestellen halt einfacher :oops: Ist übrigens Fichteholz 18mm stark. -
Ups, ich war mal wieder zu langsam