Beiträge von PaPu

Aber so fing doch alles an?!? Was hat sie denn jetzt??? :shock:

Es tut mir so leid :cry: Ich wünsche Dir liebe Yasmine viel Kraft und Pünktchen alles Gute und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
    Er weiß, daß Du ihm helfen wolltest und ist Dir bestimmt sehr dankbar für alles was Du getan hast. Jetzt wird er auf Dich aufpassen...

Candy79 Danke! :D
    Ich geb da immer meerschweinchen ein und dann klick ich mich an der linken Seite durch, bis ich bei Gehege gelandet bin (klein-und nagetiere - käfige+auslauf - gehege) Und da kommen immer wieder welche. Hatte Glück, hab meine total günstig bekommen.

Paula**
    Das ist ein Gsundheitscheck den Du regelmäßig (bei den meisten wöchentlich) durchführen solltest. Wie und was kannst Du auf der Startseite der Schweinchenwelt hier unter Gesunheitscheck nachlesen.

Ja Ja, kranke Männer :D
    Aber nochmal zurück zum Käfig. Hab mir das Bild von oben nochmal angeschaut. Die Ecke beim Aufgang ist auch sehr schmal. Du solltest vielleicht besser auf der ganzen Etage ein Geländer machen. Weil auch durch die zweite Rampe, die noch weiter rauf geht, wird der Weg an der Wand entlang versperrt und sie müssen innen vorbei um nach hinten zu kommen. Und das sieht mir auch recht schmal aus. Weißt Du was ich mein?

Nicht schlecht! :D Tackerst Du die Folie noch hin oder wie wird die befestigt? Ist das nich etwas gefährlich, da wo jetzt der Kuschelsack liegt? Wieso hast Du denn da die Etage vorher aufhören lassen? Keine Angst das da mal einer vor Übermut runter purzelt?

Kann mir durchaus vorstellen, daß die Gewichtsabnahme etwas mit dem Heu zu tun hat. Wenn man bedenkt, daß sie rund um die Uhr immer wieder am mampfen sind und dann ein Heu zur Verfügung steht, was nicht wirklich schmeckt, haben sie bestimmt wesentlich weniger gefressen. :roll:

Tanja76
    Oh, danke schön! :oops: :D Ja der steht bei uns im Wohzimmer. Die restlichen Möbel sind auch in dieser Holzart und da passt das alles dann recht gut zusammen.