Er weiß, daß Du es nur gut gemeint hast und Dir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Er ist Dir bestimmt dankbar, denn jetzt kann er fröhlich und unbeschwert ohne Schmerzen über die Regenbogenwiese hüpfen, mit all den Anderen... Machs gut kleiner Fritz und eine schöne Zeit...
Beiträge von PaPu
-
-
Mag haben! :wink: Total drollig die Zwei.
-
Ja, ich glaube wenn Du auf Dich selbst gestellt bist schaffst Du Sachen, die Du Dir sonst nie zugetraut hättest. Und da kann man dann auch verdammt stolz drauf sein! Aber wenn halt jemand da ist, der das für Dich übernimmt ist es natürlich viiiel bequemer :wink: Bin ne faule Nudel - geb's ja zu
-
Care
Das ist richtig! Aber da ich mich da nich wirklich dazu zähle bleibt mir nur die andere Option :wink: -
Es geht doch nix über kreative und handwerklich begabte Männer
-
Also wenn der die Größe hat die ich denke, dann ist der viel zu klein. Meine Freundin hat so einen. Sie hat allerdings einen Hamster und der nutzt den voll aus...
-
Hallo,
also ich habe eigentlich nen EB. Deshalb hab ich mir nen Urlaubskäfig (Gitterkäfig) zugelegt und da noch zusätzlich ne Etage eingebaut. Der Käfig ist 120x60. Mein EB ist wesentlich größer, aber für max. 2 Wochen müssen sie da eben durch. Habe 2 Schweinchen. Hat auch gut geklappt. Hatten sogar nen Dauerauslauf am Käfig dran, aber der wurde so gut wie nicht genutzt. -
Ne, das glaub ich auf keinen Fall. Ich hab ja bei meinem EB ne Holzklappe als Ausgang und die is mindestens genauso groß, vielleicht sogar noch etwas kleiner. Und da hab ich immer das FriFu drauf gelegt und immer weiter vom Loch weg. Und irgendwann sind sie dann plötzlich durch den Auslauf gefetzt
-
Vielleicht brauchen sie einfach noch ein bißchen Zeit. Das war bei meinen auch so. Hat ein bischen gedauert, den vertrauten Käfig zu verlassen. Würde weiter mit FriFu locken. So hat es bei mir dann letztendlich funktioniert.
-
Zitat von Paula**
Ich machs anders!
Ich versuche hier, normal mit euch zu reden. Aber das geht nicht. EInige reden normal, andre schnauzen dumm rum.
Ich hab hier zu viel gelesen. Ich wende mich direkt an meinen TA. Der muss es am besten wissen. Wenn ich fragen hab, ruf ich den an.
Und Punkt. Der sagt mir, was gut ist und was ich sein lassen soll. Und dem glaube ich auch, der hat das studiert!
Und alle anderen hier im Forum mit jahrelanger Erfahrung sind blöd und wissen nicht was sie sagen!? Du hast natürlich vollkommen Recht! Das kann Dir Dein TA bestimmt auch noch bestätigen...der weiß ja alles...
-
Vielleicht...! Noch...!
-
Ist Dir klar, daß solange Dein Böckchen nicht kastriert ist (+ 6Wochen danach) und die beiden zusammen in einem Käfig sind, Du jeder Zeit Junge bekommen kannst?!? :shock:
-
Paula**
Dann erklär uns doch mal bitte wie es sein kann, daß bei Dir im Profil auch "Paula&Flocke" und "Paula& Lisa" steht? Glaubst Du allen Ernstes, daß Dich noch jemand für voll nimmt? Hier weiß keiner mehr so wirklich bescheid. Was hast Du denn jetzt für Schweinchen? Wo kommt auf einmal der große Auslauf her? Sitzen Deinen Zwei jetzt zusammen oder nicht? Fragen über Fragen und kaum richtige Antworten................................................. -
schweinsnase77
Ohja! Bitte! Da bin ich dabei :wink: Schade nur um die ganze verschwendete Zeit und die vielen unnötigen Emotionen... -
Ist Euch auch schon mal aufgefallen mit wieviel Namen sie hier schon angemeldet ist!?! Schaut mal in Ihr Profil bei ihren Einträgen!