Beiträge von PaPu

Hallo Susi!

Ich würde es wohl auch nicht machen! Goldy geht es jetzt den Umständen entsprechend soo gut. Da würde ich im Moment nix riskieren und unnötigen Streß vermeiden. Ich weiß, man ist da hin und her gerissen, aber Goldy und Schnuffi brauchen Deine Aufmerksamkeit jetzt voll und ganz!

Man, da habt Ihr Euch aber ins Zeug gelegt! :shock: Super klasse! Da möcht ich auch Schweinchen sein :wink: :D Glückwunsch! zum total gelungenen Gehege!

Sieht doch schon richtig gut aus :wink: Die Maße sind auch toll. Bekommen sie denn trotzdem noch Auslauf? Bin gespannt, wie alles aussieht, wenn die Schweinchen einziehen können :D

Hallo Nehle!
    Na Du bist ja ne süße Maus! :D Und paßt richtig toll zu Deiner neuen Familie. Ich freu mich sehr für Dich, daß Dich Lys entdeckt hat und Dich zu sich geholt hat. Jetzt kannst Du Dein Schweinchenleben in vollen Zügen genießen, denn da wo Du jetzt bist, wird es Dir sehr sehr gut gehen, weil Lys alles dafür tun wird! Ich hoffe, Du machst Ihr sehr viel Freude! :wink:

:P DANKE!

Zitat von anjalein

aber eine frage hab ich: wie kommen deine schweinis in die zweite etage? kann in deinem schicken eb keine rampe erkennen. bin wieder mit blindheit geschlagen :roll:

edit: hab grad die rampen entdeckt! ich sag ja: blihind! :D:roll:

Hab ich gut versteckt, gell?! :wink: So gut, daß die Süßen noch gar kein Interesse daran gezeigt haben :( Obwohl Paul die Rampe eigentlich kennen müßte, nur ist sie jetzt eben wo anders. Na ja, wird schon noch werden. So hab ich im Moment weniger zum sauber machen :wink: und Platz haben sie ja unten auch genug (über 2m² :) )

Das freut mich, daß es ihr soweit gut geht. Aber die Art des TA, den Fall so zu behandeln, find ich schon etwas "einfach" :(

Zitat von Zacki

Vestibularsyndrom meinte er, wäre zu schnell gekommen, das dauert länger als nur ein paar Stunden.

Das kann ich so leider nicht bestätigen! Bei unserer Hündin kam das von einer Minute auf die andere und wurde dann mit der Zeit eben schlimmer.
    Aber hoffen wir bei Deiner Maus das Beste! :wink:
    Hast Du zu dem AB noch was für den Magen-Darm-Trakt bekommen?

Ich danke Euch ganz herzlich! :D Bin auch sehr glücklich! Pumba hat das toll eingefädelt :wink:

Liebe Inge!

Das mit den weißen Krönchen ist uns auch schon aufgefallen, aber erst als die Süße da war. Wo ich das erste Mal ihr Bild gesehen hab, war mir das noch garnicht bewußt. Die kleine Prinzessin hat ihren Prinzen aber toll im Griff und hat die Narrenfreiheit - wer hätte das von Paul je gedacht! :wink:

Gestern Abend war er spitz wie Nachbars Lumpi. Er wollte sie die ganze Zeit besteigen und sie ist so "toll" unter einem Unterstand gelegen, daß er nicht richtig hin gekommen ist. Also ist er immer im Kreis gesprungen und hat vor sich hin gebrommselt, zwischen drin gepopcornt und immer wieder nen neuen Versuch gestartet. Ich hab so lachen müssen. Die Süße blieb dabei ganz coll, als ob sie das nix an geht :D

Ja, und meine "Kleinen" neben an, haben erst zu gehört und sich dann aber wieder ihrem Heu gewidmet. Es scheint sie absolut nicht zu interessieren! Drückt die Daumen, daß das so bleibt!!!