Hallo Sarah,
hier werden Dir und Deiner kleinen Maus ganz doll zwei Daumen und acht Füßchen gedrückt! Wünsche Euch das alles bald wieder gut wird :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Hallo...
So wie es aussieht hast Du Dich vorher nicht wirklich informiert. Schade, denn der Käfig ist zu klein, zu wenig Unterschlupfmöglichkeiten, Trockenfutter völlig unnötig (da ungesund) und das was garnicht geht, Du hast nur ein Schweinchen richtig?!? Lies Dir bitte mal den Schweinchenratgeber durch. Da werden alle Anfangsfragen geklärt. Du wirst feststellen, daß Du sehr viel ändern mußt. Tu es bitte, dem Schweinchen zuliebe! -
Also wo Du jetzt so nen Baumstamm her bekommst weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht wäre das hier für Dich ne Alternative?
https://www.zooplus.de/shop/ka…tunnel_raschelsaecke/9447
https://www.zooplus.de/shop/ka…nnel_raschelsaecke/140079Ist der Threat Rascheltunnel unter der Rubrik Haltung... Sind alle recht begeistert :wink:
-
Na also...
-
Hagebutten sind gut, wenn sie das fressen - viele Vitamine. Meine fressen es leider nich. Nochmal zu der Rampe, Care hat Recht. Sie sieht sehr glatt aus. Vielleicht sind dafür dann auch die Stäbchen zu weit auseinander. Dazwischen Teppich oder so wäre überhaupt nicht dumm! Dann haben sie viel mehr Gripp.
-
Aber wirklich nicht zu oft füttern. Hört sich nicht wirklich gesund an :wink: Laß ihnen jetzt mal bißchen Zeit. Die müssen ja auch erst mal auf den Trichter kommen, daß jetzt was anders ist.
-
Auf jeden Fall besser. Was liegt denn da auf der Rampe drauf?
-
Die Schweinchen wären Dir bestimmt auch dankbar :wink: und außerdem sieht so ein Holz EB auch richtig schick aus - und Du kannst ihn nach Deinen Gegebenheiten bauen. Deinen alten kannst Du ja dann wieder verkaufen. Vielleicht kann ihn hier jemand brauchen oder ebay...
-
Ich glaub max. so um die 30°. Weniger geht immer...
-
Bin die Threats gerade nochmal überflogen, weil ich was gesucht hab - und gefunden :wink: Wenn Du bei Dir in der Nähe nicht die Möglichkeit hast an Tierwohl super oder Allspan ran zu kommen und auch nicht bestellen willst über einen online-shop, dann schau doch mal im nächten Zoohandel nach Chipsy super. Das soll genau das gleiche sein wie das Tierwohl super.
Ach ja...und Herzlichen Glückwunsch zum Baby! -
Ist echt toll geworden Dein EB! Bin auch schon ganz gespannt, wenn die Bewohner dann endlich einziehen. Fühle mit Dir...noch sooo lang :wink:
Das Du dann aber auch gleich Bilder einstellst gell!?! -
Eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland kleiner Renzmann
-
Ah so, ja dan...
-
Es ist leider auch immer nur von einem Schweinchen die Rede.
Hätte nicht auch erwähnt werden sollen, daß sie viel Platz brauchen? -
Man sind die goldig! Total liebe Schweinchen...