Bruder und Schwester waren wirklich ein süßes Pärchen.
Aber der kleine Jens wird Biene bestimmt ein guter neuer Freund sein :wink: Passen auch total gut zusammen. Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Beiträge von PaPu
-
-
Also ich glaube, ich würde es auch dabei belassen. Finde die Nachteile fast überzeugender, so daß die Schweinchen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben sollten. Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dir das auch lieber wäre?
-
Huhu,
also wenn Du die Möglichkeit hast wäre Länger besser. Die Grundfläche in einer Ebene ist eigentlich das Wichtigste. Etagen sind zwar auch in Ordnung, aber Schweinchen rennen lieber eine Stecke als in die Höhe zu klettern. Wenn Deine Mam das für Dich machen würde bzw. Ihr Zwei zusammen was bauen könnt, daß wär doch klasse
Warum Du jetzt ausgerechnet schon etwas ältere Schweinchen zu Dir holen sollst, versteh ich nicht ganz. Nimm die, die es Dir ganz spontan antun :wink: Wäre aber schön, wenn Du Deine Fellnasen aus einer Notstation, Tierheim oder vielleicht sogar hier aus der Tiervermittlung holst. Da siehst Du ja teilweise auch schon bzw. es wird Dir gesagt, wie sich die Schweinchen untereinander verstehen. Meine beiden Jungs waren damals ca. 3 Monate als ich sie bekommen hab. -
Ja dann ist es wohl besser so. Schließlich soll es den Schweinchen ja gut gehen :wink: Wolllt mir den Kleinen grad nochmal anschaun, aber schon is er weg... Viel Spaß mit Euren Schweinchen! und Bilder nich vergessen...
-
la fata
Ich kanns nur immer wieder sagen - Meerschweinchen sind einfach drollig Zu nett, Dein Video! -
Ja! und schöne Bilder
-
monalisa
Ja wenn's doch stimmt Gern geschehen... -
Na dann drück ich Dir die Daumen, das es weiter so gut funktioniert
Wie heißt es so schön... Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: -
Ja gell!
Wenn sie jetzt auch schon zusammen sitzen dürfte es wohl kein Problem sein. Ansonsten denke ich eher nicht. Dann mußt ja ne ganz offizielle Vergesellschaftung machen, mit viel Platz (siehe auch Regeln zur Vergesellschaftung). -
Ja so seh ich das auch. Du bräuchtest da doch noch wesentlich mehr Mädels und dann noch ne Portion Glück, daß es funktioniert oder lieg ich da falsch?
-
OH MEIN GOTT! Dieser Blick!!! zum dahin schmelzen...................
-
Also ich würde sagen es reicht gut und gern für einen Kastrat mit 3-4 Mädels oder 2 Böckchen. Ich glaub PVC wird gern genommen, hab aber selber keine Erfahrung damit.
-
Unbedingt Bilder machen und berichten, gell!?!
-
Franzi
das Angebot wegen Fragen und Tips von monalisa würde ich sofort annehmen. Weil Ihr EB echt super schön und durchdacht ist! :wink: -
Dabei wär das dann so ein hübsches Trio :wink:
(Hab mir die Süßen gerade auf der HP angeschaut) Frag doch mal Deinen Mann, ob er sich nicht vorstellen kann, wie schön das ist, so als Haremswächter!? (Natürlich nur als Meerschwein )