@nepu
Hmm... Also ich glaub ich mach was falsch :shock: Du hast 6 Schweinchen und pro Woche zwei große Tüten...
Ich hab 2 Schweinchen und pro Woche 3-4 große schwarze Säcke :shock:
Hab ich das falsche Streu oder miste ich zu viel oder zu gründlich?
Beiträge von PaPu
-
-
Morgaine
Jetzt steh ich auf dem Schlauch und komm einfach nicht runter :oops: -
Nein hab das Problem zum Glück nicht! Hoffe das bleibt auch so Möchte die Beiden nicht "unters Messer" legen, wenn es nicht unbedingt sein muß.
-
Meinst Du mich?
-
Das kommt wohl ganz auf die Schweinchen an, ob alles angenagt wird oder nicht :wink: Auf jeden Fall würde ich, wenn, einen unbedruckten nehmen, und dann aber zwei Öffnungen rein machen.
-
Na Ihr macht mir ja Mut :shock:
-
Deinen Schweinchen gefällt es da bestimmt richtig gut So richtig zum rum fetzen. Ist es denn nicht sehr aufwendig, das sauber zu machen?
-
Emmy
Das trocknen dauert schon etwas. Jeweils nach ein paar Stunden kann man den nächsten Anstrich machen und dann haben wir es gut 12 Stunden richtig trocknen lassen. Aber es rentiert sich. Hatte seither keine pipigetränkten Wände mehr :wink: -
schweinsnase77
ERWISCHT! :wink: -
-
Emmy
Hab von der Kleintiervilla diesen Lack mit bestellt. Aber so wie hier des öfteren zu lesen ist, geht ja so ein Spielzeuglack genauso gut. Hab mehrere Schichten gemacht und dazwischen immer wieder etwas abgeschliffen.
Grüßle... -
Machs gut kleine Sandy und eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland
-
OHHH! Wie hübsch sind die denn!!! Kein Wunder hast Du Deine Meinung geändert (wegen der Farbe). Mag haben..... :wink:
-
Wir können unseren "Mist" auf den Recyclinghof bringen. Da steht ein Container für Grünabfälle. Da darf das mit rein. Muß dazu sagen, daß, als ich erst mal auf der Stadt angerufen hab und gefragt hab, die auch gesagt haben, daß es auf dem Recyclinghof nicht geht, aber anscheinend doch :wink: Also ich würde, wenn es sowas in der Nähe gibt, einfach mal hin fahren und da fragen.
-
Ja, denk schon, daß es das gleiche ist.