Beiträge von PaPu

Den einzigen Unterschied, den ich jetzt erkennen konnte zum normalen Allspan classic ist, das classic rein aus Fichte ist und das hippofino aus Ficht+Tanne.

Candy79
    Die Gitterelemente sind 48cm lang x 26cm hoch. Schweinchen hat es bisher nicht interessiert auszubüchsen :wink: Ist ja ihr sicheres Reich :D

Mir gehts schon sooo viel besser, dank Euch! :) Werd ihn mir morgen nochmal genau anschaun. Aber wie schon gesagt, er macht alles wie sonst auch. Brommseln, hüpfen, fressen ( auch harte Karotten, Paprika, usw.) und mit Pumba durch den Käfig fetzen. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich, daß er das alles nicht machen würde, wenn ihm was weh tut... aber ein blödes Gefühl wird wohl noch ein Weilchen bleiben... :roll:

Werd ihn auf jeden Fall die nächsten Tage genau beobachten und Bericht erstatten... Hoffe nur Gutes! :roll:

Vielen vielen lieben Dank für Eure Worte! Das tut gut... Ich hoffe das alle Recht behalten und der Kleine wirklich nen total aufmerksamen und tollen Schutzengel hatte! Und der TÜV wird in Zukunft "schweinchensicher" gemacht - versprochen! Es ist schön, in so einer Situation nicht allein sein zu müssen, das Leute da sind, die einen verstehen... Danke!

Danke für Deinen Zuspruch! Ich hoffe so sehr das ich mehr Schaden davon getragen hab (MEGASCHOCK! :shock: ) als der Kleine. Wie schon gesagt, meine Angst ist, daß es irgendwas innerliches sein könnte, obwohl man ihm ja nix anmerkt - bis jetzt... :roll:

Hallo, bin gerade etwas verzweifelt. Mir ist heute Nachmittag mein kleiner Paul beim TÜV ausgebüchst und die Küchenarbeitsplatte runter gefallen. Er hat sich rückwärts aus meinen Händen geschoben. Es ging alles so furchtbar schnell...kanns mir nich wirklich erklären... :( Es tut mir so furchtbar leid - könnte heulen... Er bewegt sich normal, frißt normal, Köttelt normal, hat auch schon gepoppcornt. Ist kurz danach auch her gekommen zum FriFu naschen. Hab ihn auch abgetastet. Hat auf nix negativ reagiert. Äußerlich ist auch nix zu sehen. Was kann ich noch tun?!? Er benimmt sich völlig normal, aber ich hab solche Angst das er sich vielleicht innerlich was getan hat. Würde man das merken? Würde er sich anders verhalten? Kann mir jemand helfen? Bin total mit den Nerven am Ende und mach mir solche Vorwürfe... :(

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! und alles Gute für die Schweinchen! Auf die Bilder bin ich auch schon ganz gespannt :D