Oder, weil er ja auch so aussieht "Peony und Punky" :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Ich würde auch auf jeden Fall die Verkäufer darauf ansprechen und zusätzlich dem Veterinäramt melden! Die Tiere sind offensichtlich krank! Einem einigermaßen guten Verkäufer muß sowas doch auffallen! Ich kanns garnich glauben, daß Menschen so blind sein können bzw. wollen!!! Wer weiß, wie sie mit all den anderen Tieren umgehen...
-
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber wenn ich mir vorstelle ich komm ins Zimmer und begrüße meine Schweinchen mit "Hallo Elskü, Hallo Gürkür"... Find ich schon komisch, auch zum aussprechen (obwohl die Bedeutung ja nett ist). Vielleicht solltest Du auch noch warten bis Du sie das erste Mal in der Hand hältst. Oft fällt einem da ganz spontan was ein :wink: Wobei ich finde, das die ursprünglichen Namen garnicht so schlecht sind. Daraus werden meistens eh Spitznamen.
-
Och man! Fühle mit Dir! Haben sie denn gesagt wieso sich alles so verzögert? Aber die werden sich schon um Deine Kleine kümmern. Sollten ja auch wissen, daß ein Schweinchen regelmäßig fressen muß und nicht nüchtern sein sollte. Das mußt Du Dir irgendwie einreden. Sonst machst Dich ja nur noch mehr verrückt. Drück Dir und Deiner Kleinen ganz fest die Daumen, daß alles gut wird! Fühl Dich auch gedrückt!
-
Ist denn Dein Black Nook dann schon kastriert?
Hat sich erledigt, hab es gerade im anderen Threat gelesen
-
Meine mögen die Kuschelrollen sogar lieber, weil es da Ein- und Ausgang gibt - zum flüchten, wenn sie wieder ihre Jag-Anfälle haben :wink:
-
Morgaine
Aber nur wenn es um Kuschelsachen voll pinkeln geht... :wink: Beim Rest kann ich das nich wirklich bestätigen... -
-
Garnix! Solange keine ernsthaften Verletzungen auftreten, laß sie machen. Das gehört zum Schweineleben :wink: Kann schon sein, daß sie ihn vielleicht bißchen unter buttern will. Aber genau kann ich das leider nich sagen, hab zwei Böckchen. Aber der eine wollte den anderen am Anfang auch immer wieder besteigen - auch von vorne :shock: Das war in ihrer ersten Rappelphase.
-
Na das hört sich doch alles schon richtig gut an! Und ich denke, das sie aus der Transportbox raus kommen, wird auch noch. Sie werden ja immer mutiger und bekommen auch immer mehr Vertrauen zu Dir. Irgendwann reizt das Neue ungemein :wink:
Das mit dem quieken ist bei uns auch so. Mittlerweile wird morgens und Abends gequiekt, da ist nämlich immer FriFu-Zeit, und das wissen die Zwei ganz genau Ich finde das so lieb, als ob sie mit einem reden - auch wenn es wahrscheinlich nur heißt " He, es ist FriFu-Zeit! Aber dalli!" :wink: -
Laß doch beim ersten einfach "Peony" und beim zweiten "B-Nook" oder so :wink:
-
Die ganzen Sachen sind ja aus Stoff und ich glaub die wenigsten Schweinchen stehen da drauf :wink: Hab es jetzt zumindest noch bei niemandem hier gelesen.
-
Da müßten Deine Fragen beantwortet werden :wink:
-
Sooo süß!
Black Nook sieht aus wie ein Punker :wink: -
Echt ein tolles Schweinchenheim. Und Deine Fellnasen sind sooo hübsch und goldig! Bin total begeistert - von den Farben :wink: