Beiträge von PaPu

Ich denk schon, daß das in Ordnung ist, wenn Du ihnen noch etwas Zeit läßt. Solange sie keine auffälligen Krankheitsanzeichen haben. Und wenn sie regelmäßig fressen, die Köttel normal aussehen, es nicht stinkt und sie auch aktiv sind, wird schon alles in Ordnung sein. Du hast sie Dir ja auch schon genau angeschaut und sie haben ja nen gesunden Eindruck gemacht. Also kannst das wohl schon noch bißchen schieben. Ist ja auch fast mehr ne Beruhigung für Dich, zu wissen, das alles in Ordnung ist.

Über die restlichen Tiere will ich jetzt lieber garnicht weiter nachdenken...! :(

*dichtierischbeneid* Mein Urlaub war schon im Juni. Eigentlich sollte ich ja gerade arbeiten, aber es ist manchmal schon toll, wenn man an seinem Computer Internet hat :wink:

Hallo schon wieder :wink:
    Also, das ist ja ne dolle Geschichte. Eigentlich sollte man solche Züchter wirklich nicht unterstützen, aber wo Ihr jetzt schon mal da ward... Und es ist ja jetzt wirklich so, daß diese beiden Kleinleins jetzt ein tolles Leben vor sich haben. :) Wenigstens können die Beiden dann ihr Leben richtig genießen. Hoffe der Mann hört damit wirklich so bald wie möglich auf, denn Provitzüchtung geht ja garnich! :evil:
    Würde auch erstmal noch zum TA gehen und sie durchchecken lassen - auf Nummer sicher gehen. Und ansonsten, laßt ihnen Zeit. Mit der Zeit kommen sie von allein. Sie werden immer mutiger und ihr werdet vertrauter. Ganz gut ist natürlich immer mit FriFu locken :wink: Da können sie mit der Zeit einfach nicht mehr wiederstehen :D Wünsche Euch viel Spaß mit den Schweinchen! :D

Hab ich's mir doch gedacht! :wink: Sie weiß, daß sie bildschön ist! Na hoffentlich fängt sie nicht auch noch an zu zicken, wie so viele Models... :D
    *amliebstenknuddelnwürd*

Also...
    Das ist eine Tränke die funktioniert durch Vakuum. Keine Kugel, kein Stäbchen. Die Flasche steckt in einer Kunststoffhalterung wo auch die Schraube hinten versenkt wird. Und dann, wie schon gesagt, beim Gitter mit einem dazugehörenden Gegenstück verschraubt, oder direkt ohne Gegenstück ins Holz geschraubt wird.
    War das einigermaßen verständlich?! :roll:
    Die gibt es übrigens beim Fressnapf.