Würde auch erstmal ein paar Tage abwarten. Wenn er das merkt, daß die Mädels immer wieder hoch gehen, wird er das bald nach machen - es sei denn, er ist froh, daß er mal seine Ruhe hat vor den Damen... :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Einen schönen guten Abend!
Hab heute mal wieder Großputztag bei meinen Fellnasen gehabt. Ich überlege schon länger, wie ich meinen Beiden mehr Platz schaffen kann, und heute hatte ich meine "kreative Phase" :wink: und siehe da......
Tada... der neue Dauerauslauf... knapp 1m² mehrhttp://www.abload.de/image.php?img=22082009859pgqx.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=220820098612y5x.jpg... die Schweinchen finden es toll - noch mehr Platz zum rumsauen!
... und anschließend wurde erstmal geruht...
http://www.abload.de/image.php?img=07082009845rlab.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=0907200978645vg.jpg...und so is er jetzt...
-
Ist toll geworden! Das glaub ich Dir gleich, daß das ein supi tolles Gefühl ist, sie jetzt so beobachten zu können! EB gut - alles gut :wink: und Schweinchen + Futtersklaven glücklich...
-
Sooo putzig!!! :mrgreen:
-
Bin gerade am schmelzen!!! :shock: Aber nicht wegen der Hitze... :wink:
-
Warst Du beim TA?!? Wie geht es Deinem Schweinchen?
-
Na das wär ich auch Erwarte Bericht und Fotos! :wink:
-
kleinesmausen
Du denn nicht?!? -
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen! Hab zwar "nur" zwei Böckchen, aber bei denen ist es genau so. Sie sind ein Herz und eine Seele. Ab und an kommt ne kleine Rangordnungsrangelei, aber bisher immer recht unspektakulär. Ich glaub, sie können sich wirklich gut leiden Es ist einfach nur schön die Beiden zu beobachten und zu sehen, daß es ihnen gut geht! Vorallem wenn sie dann gemeinsam durch den EB samt Auslauf fetzen und gemeinsam popcornen Natürlich wird auch alles Neue zusammen getestet :wink:
-
Mola's Sachen sind wirklich klasse! Hab ich auch welche Habe jetzt aber auch was von Katrina bestellt - X-Rolle. Meine Schweinchen lieben das Teil, kreuz und quer durchfetzen oder um's Eck liegen :wink:
Hier ist Ihr Link noch:
-
Da werd ich wohl auch noch Cavialand-Kunde werden müssen :wink:
Ach jetzt versteh ich das auch mal Zur VG hattest Du sie nicht im EB, sondern im Gehege. Aber seit dem ist die Kleine mit den Anderen im EB bis sie sich an alles gewöhnt hat... Tja...brauch halt manchmal bißchen länger :oops: Gibt es dann Rumfetz-Bilder, wenn's mal soweit ist!?! -
Oh man! :shock: Wie soll ich denn bei solchen Fragen, wo ich ja so quasi antworten muß :wink: , zum arbeiten kommen
Also... ich würde jetzt mal behaupten, zu 95% werden Kuschelsachen von den Meeries geliebt! Egal ob Röhre, Nester, Hängematte oder Sack ( meine mögen allerdings die Sachen lieber, wo sie durchfetzen können). Waschen muß ich meine nur einmal die Woche, weil sie da so gut wie nie rein pinkeln (*tolleschweinehab* :wink: ) Sind ganz einfach bei 30° - 40° zu waschen. Sollten sie wirklich rein machen würd ich die Teile alle zwei drei Tage austauschen und waschen. Rascheltunnel kommen wohl aus sehr gut an. Gibt es auch nen Threat hier. Ist noch garnich so alt. Zur Beschäftigung hab ich bei mir noch ne Weidekugel. Die ist mit Heu gefüllt, daß sie raus puhlen müssen. Sollte die Kugel dieses Gezupfe überleben wird sie neu mit Heu gestopft, bis von beidem nur noch Krümel da liegen :wink: Was auch noch einige haben ist, FriFu an Schnüren, Wäscheklammern auf zu hängen oder so Stäbe, wo man es aufspießen kann...
So jetzt fällt mir auf die Schnelle grad nix mehr ein, aber muß ja auch arbeiten... :oops: :wink:Und zu langsam bin ich auch noch...
-
Oh Michaela, es tut mir so unendlich leid! Habe Deine Geschichte still mitverfolgt und so gehofft, daß alles wieder gut wird. Konnte Dir leider selber nicht helfen bzw. Ratschläge geben, da ich selber noch sehr unerfahren bin, was Krankheiten betrifft (naja zum Glück eigentlich).
Sie wird Euch bestimmt ewig dankbar sein, was Ihr alles für sie getan habt, und genauso gekämpft habt, wie sie auch!
Dir kleine Swantjes wünsche ich eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! bei all den anderen Engelchen! Keine Schmerzen mehr und ganz viel lecker Futter von der Regenbogenwiese...*dichganzdickdrückentu*
-
Zitat von einstein
Na der fühlt sich ja sicherlich noch richtig wohl im Haus... wenn das jetzt alle wissen, also ich weiß nicht, hätte man das nicht etwas diskreter behandeln können...?Sorry, aber wenn er nichts zu verbergen hätte, dann würde er in seinen Keller schauen lassen! Astrein ist die Sache also nicht! Also muß er mit den Konsequenzen leben. Wer weiß unter welchen Umständen die Schweinchen leben müssen! :shock:
-
So wie Du schreibst, wie sich die Zwei entwickeln, werdet Ihr da wohl auch nicht mehr lange drauf warten müssen. Und dann stehst Du in der Küche, schnibbelst Gemüse und redest mit Deinen Schweinchen, versuchst sie zu vertrösten, hinzuhalten, weil Du so schnell garnicht herrichten kannst wie die quicken! :wink: Wer mir da manchmal zuhört, denk bestimmt ich hab ein an der Klatsche. Zur Zeit sind doch immer sämtliche Fenster offen :shock: :oops: