Schnoop82
Urindichte Decken sind aus Stoff und/oder Vlies und im Inneren ist eine Schicht (z.B. Wachstuch), wo flüssigkeitsundurchlässig ist :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Hallo Katrina!
Muß da, glaub ich, nich mehr viel zu sagen, oder!?http://www.abload.de/image.php?img=20082009851l1j9.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=22082009854v5ze.jpg...außer, daß sie sich auch gegenseitig durch jagen - hin und her und ums Eck... Ist zu witzig, sie dabei zu beobachten. Hab ja jetzt meinen Dauerauslauf vergrößert und jetzt haben sie noch mehr Platz zum fetzen...
Muß ich beim waschen, wegen dem Draht, eigentlich was beachten?
Grüßle...
-
-
Also ich bekomme mein Heu auch vom Bauer und finde es toll, daß ich so eine Gelegenheit hab. Manch einer hier wäre froh, wenn er frisches Heu vom Bauer kriegen könnte. Habe bei mir noch keine Probleme gehabt. Hoffe natürlich, daß bleibt auch so :wink: Du kannst Dir beim Heu aus dem Laden genauso was Unerwünschtes mit holen, denke ich. Würd mir da jetzt keine Gedanken machen. Beim Bauer weißt Du wenigstens, wo es her kommt. Beim Gekauften nicht.
-
Ich würde Dir auch eher davon abraten. Die Streu, wenn sie regelmäßig gewechselt wird, bindet ja den Geruch auch etwas. Bei Stoff sickert es ein und bleibt aber dann drin. Es geht zwar dann bei den urindichten Decken nichts auf den EB, aber der Stoff fängt bestimmt mit der Zeit an zu müffeln. Und ich kann mir dann auch vorstellen, daß Du da noch mehr wechseln mußt wie bei Streu, und Du brauchst mehrere, und Du mußt viel waschen.
-
Wirklich putzig die Beiden! Wünsche Dir viel Spaß, wenn sie dann (endlich :wink: ) bei Dir eingezogen sind.
-
Könntest Du bitte mal versuchen, die Bilder kleiner zu machen?! Es ist sehr schwer, bei dieser Größe etwas zu erkennen...
-
Pauline und Lilly, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Paßt auf Eure Lilliana auf, die Euch immer lieb haben wird und Euch sehr vermißt! -
Na das war ja super überlegt von der Dame! Da ist es definitiv richtig die Tiere da raus zu holen. Ich denke nicht, daß sie da sehr glücklich sind und richtig gehalten werden. Womöglich noch ein Käfig aus dem Zooladen 100x50cm für Beide... und nur TroFu... :shock:
-
Total hübsche Babys! Die Farbe find ich sehr schön. Wünsche Dir viel Spaß und alles Gute mit Deinen Schweinchen! Ein liebes "QUIK" an die Mama, daß sie es sooo toll gemeistert hat :wink:
Hat das Mädchen rote Augen?
-
Hallo...
Ich würde auch zu den Privat-Schweinchen tendieren. Wer weiß wo sie sonst landen Wieso wollen sie sie denn abgeben? Wenn sich die Beiden bisher gut verstanden haben, und genügend Platz haben, seh ich da keine Probleme. Habe auch zwei Böckchen und das klappt prima. Sie kennen sich seit dem 3 bzw. 2 Monat und wenn Du bestimmte Sachen beachtest, klappt das mind. ganau so gut wie andere Paarungen :wink: -
Würde soo gern, aber ich hab zwei Böckchen, die sich prima verstehen. Und da ist mir das Risiko zu groß, daß sie sich zerstreiten...
Sonst würd ich ihn vom Fleck weg nehmen! Finde die Cremefarbenen doch sooo schön... -
Tut mir leid... kann ich nicht zustimmen... er ist zwar zuckersüß, aber...
das Rauschgoldengelchen ist sooooooooooooooooomegaaaaaaaaaaaaschnuckelig!!! -
Hallo, vielleicht solltest Du die Fenster auch noch nach unten aussägen, daß es wirklich 3 Ein-Ausgänge sind. Habe hier schon öfter gelesen, daß das geraten wird, weil es einfach gefährlich ist für die Schweinchen, mit diesen kleinen Löchern (Fenster).
-
Danke
Oje... Ärger mit bzw. wegen dem Ex. Das kenn ich nur zu gut. Hab da auch einiges an Geld in den Wind gesetzt... Und das obwohl ich nich wirklich was dafür konnte...