Beiträge von PaPu

Hallo und herzlich Willkommen!
    Wir haben hier auch das Sanitär-Silikon verwendet. Wichtig ist, denke ich einfach, daß Du es gut austrocknen läßt und vorallem gut verschmierst. Also so, daß Schweinchen sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer tut, da überhaupt ran zu kommen, um was zupfen zu können :wink:
    Außerdem, wie Selene schon geschrieben hat, ist ja eh dann Streu drauf.

Selene
    Das gehört hier zwar überhaupt nicht rein, aber Dein Avatarbild macht mich ganz kirre. Erschreck jedes mal ein bißchen :oops: Ist irgendwie so eindringlich... 8)

Auch ich drücke Dir weiter fest die Daumen, daß alles so schön friedlich und harmonisch bleibt!
    Hab leider auch schon negative Erfahrungen machen müssen :(
    Gibt es denn vielleicht auch Bilder von der Boygroup?! :D Vorallem von dem kleinen Glücksschweinchen :wink:

Liebe Andrea, mein herzliches Beileid :cry:
    Bin gerade etwas wortkarg, da ich das mit Maxi auch erst vorhin gelesen habe.

*fühldichmalganzdollgedrückt* Dem kleinen Mann geht es jetzt bestimmt wieder sehr gut und er wird immer ein Auge auf Dich haben. Auf die lieben Menschen, die Ihm das Leben hier so schön gemacht haben.

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
    Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kleiner Chili, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Nun bist Du auch auch Engelchen, dessen Stern ganz hell am Himmel leuchtet.

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
    "Liebe, niemals war ich ohne dich!"
    "Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
    "Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
    Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
    in das unbekannte, wunderschöne Land
    und war ganz ruhig,
    ganz ruhig und ohne Angst,
    denn er war nicht allein...

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich mit Euch, liebe Lena, liebe Bärbel und lieber Micha, fühle... :cry:

Ich hab einen totalen Klos im Hals und die richtigen Worte werd ich jetzt wohl auch nicht finden... :cry: *fühlteuchganzganzdollgedrückt*
    Es tut mir so leid, daß der kleine Kämpfer Maxi nun gehen mußte.
    Für Euch, für uns, viel zu früh, aber für Maxi wohl der richtige Zeitpunkt.
    Maxi hätte sein Leben hier auf Erden nicht schöner verbringen können, als er es bei Euch durfte. Eure bedingungslose Liebe hat er mit sich genommen und wird sie dort drüben im Regenbogenland stolz mit sich tragen!
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser folgenden Zeit. Bin in Gedanken bei Euch!

Dir kleiner Maxi wünsche ich eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Genieße die Zeit die Du jetzt hast ohne Schmerzen und Zahnproblemen in vollen Zügen! Grüß all die anderen geliebten Engelchen von ihren daheim gebliebenen...

Hallo Phöni!

Habe gerade Deinen Link gelesen und angeschaut :cry:
    Bin total geschockt! Mir fehlen die Worte! In mir habe ich eine Mischung aus unsagbarer Wut, wie Menschen, wieder mal!, so grausam sein können! und großer Erleichterung, daß es Menschen wie Euch gibt, die Ihr Möglichstes tun um den Schmerz und die Qual der armen Tierchen zu lindern, vielleicht sogar verschwinden zu lassen! Ich bin sehr froh, daß alles so ein glückliches Ende genommen hat, denn für diese Schweinchen ändert sich die ganze Welt!

Zitat von jule270890

juhuuu... ;)

Also, am 25. Juni darf ich meine Mädels holen ;)
    Muss zwar bis zur VG noch ne Woche warten, aber das geht ruckizucki...
    ich freu mich so ;)
    Dann beginnt bald das Tage zählen...

Prima! Freut mich :D

...und das kann sooooooo lang sein... :wink: