Zum knutschen!
Beiträge von PaPu
-
-
Hihi! Garnicht so einfach, die Süßen vor die Linse zu bekommen und dann auch noch gute Bilder hin zu kriegen, gell?! Aber das was ich sehe sind goldig aus!
-
Aaaalso, obwohl ich eigentlich mehr auf Kurzhaarschweinchen stehe, find ich Deine 2 Süßen absolut knuffig! Total hüsche Schnuten!
-
So ein hübscher Kerl! *etwaswehleidigguck* Ich freu mich so sehr für Dich, daß Du so ein tolles Schweinchen so schnell gefunden hast!
-
Kobolde, daß paßt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut Sind die totalen Schlawiener!
-
Danke!
Zitat von piaSind ja schon mächtig groß geworden.
Irgendwie JA und irgendwie NEIN - die Waage sagt JA, aber wenn ich sie mir immer wieder so anschaue, find ich sie immer noch recht klein. Vorallem, wenn ich sie z.B. mit Paul vergleiche. Ich find auch, sie sehen total "unförmig" aus (wahrscheinlich durch die vielen Wirbel :wink:), haben für den Körper immer noch so stakslige Füßchen Aber total lieb und liebenswert!!!Zitat von jule270890Pinkeln die nicht auf den Teppich?
Also eigentlich nicht. Und wenn, dann merk ich es nicht :wink: -
Zitat von Mirax
Päärchen unterscheiden sich im Verhalten enorm von reinen Jungsgruppen,nicht wahr?OH JA! Paul ist, wie schon erwähnt, ein anderes Schweinchen geworden. Wenn ich nicht wüßte, daß es wirklich mein Paul ist, würde ich sagen, den hat mir einer untergejubelt
Nichts desto trotz möcht ich meine Jungs nicht missen! Ist halt manchmal bissi anstrengender für die Nerven :wink:
Hier hab ich übrigens neue Bilder ab S.7, die noch keiner angeschaut hat
Das Geheimnis wird gelüftet! -
Dann kann ich meine Daumen ja jetzt wieder los lassen! :wink: Freut mich, daß alles OK ist! Weiter alles Gute!
Ich hatte Paul übrigens fast ne Woche auf Handtücher ohne Streu drunter. Aber ich denke wenn Du regelmäßig kontrollierst und die Wunde trocken bleibt spricht auch nix dagegen das Streu drunter zu lassen. Würde dann aber vermehrt nachschaun wie es im Stall aussieht und die Wunde natürlich auch. -
Kommt darauf an, wie fit sie sind. Haben sie Schmerzmittel bekommen?
-
Na das hört sich doch schon mal gut an! Wirst sehen, alles wird gut!
-
Viel Glück!
-
-
Wieso?! :shock: Du hast doch nix falsch gemacht! Nur wollen die Kleinleins eben noch nich so, wie Du es Dir vielleicht vorgestellt hast :wink:
Der Tip von Phlox ist doch cool. Kann doch auch bei Dir funktionieren :wink: Nicht aufgeben, das wird schon. War ja jetzt auch alles etwas schneller als gedacht :wink: -
Uhi! Die sind ja noch richtig mini :shock: Wiegen wäre wichtig um zu sehen, ob die kleinen Mäuse gut zunehmen. Und an Deiner Stelle würde ich so fix wie möglich nen TA Termin machen und das Geschlecht checken lassen. Sonst hast Du vielleicht ne "böse" Überraschung!
-
Wie sieht es denn mit Tina's Fragen aus? Sind garnich so unwichtig :wink:
Probier es mal mit Löwenzahn. Ich kann jetzt schlecht beurteilen, wie lange das liegen bleiben kann, da meine alles immer bis zur nächsten Fütterung auf mampfen. 24 Std fänd ich aber schon recht lang vielleicht 8 - 10 Std oder so? Ehrlich gesagt, wenn die Schweinchen diese bestimmten Sachen schon kennen sollen, dann frag ich mich warum sie sie nicht fressen. Schon komisch, hab bißchen die Vermutung daß sie das all Schaltjahr vielleicht mal bekommen haben und sich deshalb auch so auf's TroFu stürzen, weil sie das nur kennen Am allerwichtigsten ist aber sowieso das Heu! Aber das weißt Du ja :wink: